TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 11:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 12

Tobz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Netzteil für mein Athlon XP System!

Hallo,

ich vermute mal, dass ich ein neues NT brauche! Leider helfen mir die zahlreicehn reviews auf diversen seiten kaum weiter, weil das meiste davon für mich nicht in Frage kommt!

Desshalb wollte ich mich hier mal beraten lassen!

NT muss erfüllen:

- ab 500 Watt
- bis ca. 80€
- muss halt für Athlon XP sein (alter Hauptconnector für Board)

NT wünschenswert:

- Rundkabel
- Beleuchtung
- Igentwie Modding
- Viele Anschlüsse
- UV aktiv

Das letzte ist halt, was geil wäre, wenn das Netzteil etwas davon hätte! Aber in erste Linie geht es mir halt um die Leistung die min. 500 Watt erfüllen sollte!

Wenn ihr ein Netzteil wisst, dann verratet es mir bitte!

Guckt auch mal auf www.caseking.de ,ob ihr mir davon was empfehlen könnt, ist ja immerhin z.B. Tagan, Revoltec, Be Quiet, Levicom, Zalman, Thermaltake..
Tobz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 11:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Netzteil für mein Athlon XP System!

Das find ich ganz dufte
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 12:06   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Netzteil für mein Athlon XP System!

Das hier hat viele Anschlüsse, die Kabel sind mit Geflechtschlauch ummantelt, kostet kaum mehr als 20 €, hat 550 Watt, ist in der neuesten Revision ultraleise (16 dB(A)), mit 120er Fan (kühlt das System gut). Hat einen guten goldenen Look, einziges Manko: Ist nicht UV-aktiv.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, netzteil, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Speaker System Z623: Neues 2.1 Lautsprecher-System TweakPC Newsbot News 0 25.08.2010 17:29
Wird mein System (Q6600, Gainward 8800, 4gb Corsair) durch mein P5n-e gebremst??? iakregnif CPUs und Mainboards allgemein 4 11.05.2009 21:58
Sockel 939 und Athlon 64 3200+ - langt mein Netzteil noch ? FeoS AMD: CPUs und Mainboards 8 16.12.2006 19:36
Neues System, Asus A8N-SLI, Athlon 64... doob CPUs und Mainboards allgemein 6 19.10.2006 01:55
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved