TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 18:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 5

larose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie heißt dieses Gehäuse???

Ich wollte nu nach langer Zeit mal mein Design Gehäuse zum laufen bringen, finde aber die Dokumentation nicht mehr!
Also will ich Netz danach suchen, aber es steht nirgendwo ein Name auf dem Gehäuse!
Könnt Ihr mir weterhelfen???
Irgenwas mit A am anfang und ich glaube auch 2000 oder so...bin aber nicht sicher...
Und es ist ein Mini ATX oder ITX Gehäuse

Vielen Dank im Vorraus

Link zum Bild:
http://mitglied.lycos.de/larose/spotlight/geh.jpg
larose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:48   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie heißt dieses Gehäuse???

Also ich kann dir gerade eben leider auch nicht sagen wie das Gehäuse heißt aber ich hab es schon mehr mals im Ebay entdeckt !!! Schau einfach mal unter der Rubrik Mini ATX Gehäuse nach.. Da wirst du sicher fündig !!!! Bedenke du brauchst dafür ein mini-atx Board !!!!!!!!!!!!
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 20:35   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 5

larose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie heißt dieses Gehäuse???

ich werde leider nicht fündig!
es ist wirklich unglaublich!
als ich da letzte mal die doku in der hand hatte, habe ich jede menge infos im netz gefunden, aber jetzt ist kein rankommen mehr!

In mehreren Foren hab ich es versucht!!!

Mini ATX passt übrigens nicht...vielleicht hast du noch nen tip?oder findest es nochmal beio ebay???

ich verzweifle wirklich!!!

MfG
LaRose
larose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie heißt der Song? Zyrano Off Topic 23 13.05.2007 14:11
Reicht dieses Gehäuse ?? Christian84 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 28.10.2006 00:40
Suche: Wie heißt dieses Lied? _SpyBytes_ Off Topic 4 24.10.2006 11:16
Wie heißt dieses Zeichen?? Deus Off Topic 3 09.05.2006 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved