TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2005, 14:26   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 54

gnrmarcel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Dringend] Fehlkauf Zahlman 7700 + Chieftec Gehäuse

Hallo,

ich habe mir u.a. den CPU Cooler Zalman CNPS 7700 gekauft.
Nun musste ich feststellen, der passt ja garnicht in mein vorhandenen Bigtower, dem Chieftec DA-01BL-D

Da ich aber dringend den PC brauch und die Geschäfte ja Gott sei Dank bis 20 Uhr auf haben, meine Frage.

Welchen CPU Cooler würdet ihr für meinen Sockel 939 AMD 3500+ (Venice) empfehlen?
Würde mir dann schnell einen neuen CPU Cooler kaufen!

Danke im vorraus!
gnrmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:31   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Dringend] Fehlkauf Zahlman 7700 + Chieftec Gehäuse

artic freezer 64 kostet ~16€ und kühlt gut.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:33   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 54

gnrmarcel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Dringend] Fehlkauf Zahlman 7700 + Chieftec Gehäuse

Und die Lautstärtke???
gnrmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:35   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Dringend] Fehlkauf Zahlman 7700 + Chieftec Gehäuse

Sehr gut bis nicht zu hören. Alternative ist nen Arctic Cooling Silencer 64 Ultra!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:36   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Dringend] Fehlkauf Zahlman 7700 + Chieftec Gehäuse

Ist ok. kommt halt drauf an wie du leise definiert.
Also, er ist afst nicht hörbar bei geschlossenem Gehäuse.
link@alternate<-is der P4 kühler
den freezer 64 gibts für AMD´s
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7700, chieftec, dringend, fehlkauf, gehaeuse, gehäuse, zahlman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäuse von Chieftec misterff Gehäuse und Case-Modding 13 15.06.2004 14:27
Chieftec Gehäuse (CS-601AN) Cracky Gehäuse und Case-Modding 4 25.12.2002 12:43
AMD Sticker für Chieftec Gehäuse AMD: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 13:25
Chieftec-Gehäuse mit Chieftec-Netzteil dbones Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved