TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2005, 14:29   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Netzteil da altes die Segel streicht

Hi @all,

mein Levicom NT macht wohl mit der aktuellen Konfiguration die Huffe hoch (eigentlich unverständlich).
Nun brauch ich halt ein neues. Dies sind meine Favoriten:


[font=Arial,Helvetica] HIPER HPU-4B580
[/font][font=arial,helvetica]Tagan TG480-U22[/font]
Be Quiet BQT P6 520 (was derzeit noch nirgends gelistet ist ->mein favorit<- kommt erst Mitte November))
Sharkoon SHA480-9A (zweiter Favorit)

mir kommt es drauf an das er mein System betreiben kann (24/7), sowie eine gute Effizienz hat.

Welches würdet ihr nehmen? NT´s die außgeschlossen sind, sind: LC, Levicom
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neues Netzteil da altes die Segel streicht

das gleich post hast du doch schonmal in irgend ein forum HIER rein geschreiben oder irre ich mich da?!!

also ich würde dir das BQ ans herz legen. 520 watt das braust du eig nie im leben aber wenn du dass willst.....auf jeden fall würde ich kein targan oder sowas nehmen. da is BQ einfach besser.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:19   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Netzteil da altes die Segel streicht

Zitat:
Zitat von bigfoot996
das gleich post hast du doch schonmal in irgend ein forum HIER rein geschreiben oder irre ich mich da?!!
Nee - ist richtig

@ JackL: Anderer Thread geschlossen & in Zukunft reicht ein Thread pro Porblem


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 17:04   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil da altes die Segel streicht

@unooc

kein problem. das nächste mal kommt der wunsch das es verschoben wird, da ja die haupt frage bereits nach dem ersten post beantwortet war und der rest noch schnell dazugequetscht wurde.

@topic
das problem ist nur das da bequiet wie bereits geschrieben vorraussichtlich in ca 2 wochen erscheint, und das jetzige teil fängt beim einschalten schon zu fiepen an, wird also irgendwo im kalten zustand zu stark gefordert.
Drum würde ich gern mal wissen ob jemand evtl. eines der anderen NT´s hat und kann mir sagen wie die so sind, z.B. soll das Hiper anfällig für Bursts sein (ein knacken wenn jemand eine Lichtquelle am selben stromkreis aktiviert), bzw welchen krach sie machen.

edit:
so be quiet! hat heute die "Dark Power"Serie vorgestellt, nur sind die Preise ja mal wieder viel zu hoch. Was denkt ihr, die 470W Version für unten aufgeführtes System sollte doch auch reichen, oder? (evtl kommt auch noch ne zweite Ultra dazu).

Geändert von JackL (04.11.2005 um 22:21 Uhr)
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altes, netzteil, segel, streicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues sys, altes NT = absturz H3aver Netzteile 3 07.11.2014 23:20
[News] Neues altes Sicherheitsloch im Internet Explorer TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.12.2008 00:08
altes Netzteil ausreichend? Lule Gehäuse, Lüfter & Netzteile 10 19.04.2008 20:43
Neues, altes, System :) JxJ Komplett-PCs, Konfigurationen 19 04.04.2007 12:49
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved