TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 15:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuse für ca. 70 €

Halli Hallo

Ich habe mir einen neuen Pc Zusammen gestellt!! Ich hab noch ca 70 € für ein Gehäuse mit Netzteil übrig!!!! Kann mir da irgendeiner eins Empfehlen ???? (Midi-Tower!!!!!!!!!!!!!)
Wie das Aussieht ist eigentlich egal da es eh nur ne Übergangslösung ist ( An meinem Geb. wenn ich wieder Geld habe Kauf ich eh ein Neues!) Es sollte nur nicht zu laut und auch nicht zu warm sein (Ich weiß hohe Ansprüche)!!!

Naja Danke schon mal vorher

V!nz

PS: Wenn es für den Preisberreich keins gibt welches könnt ihr mir denn sonst Empfehlen???
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:30   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Chieftec

www.caseking.de
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Die sehen ja alle ganz nett aus.Haben aber alle kein Netzteil und das Gehäuse soll umbedingt eins haben!!!!!!!!

Danke trozdem!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:49   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

kauf dir halt irgendwo ne holz platte , klopp da das ganze zeug drauf, und nen netzteil von LC power für ~40€

Vorrausgesetzt du willst das so! Nur würde dir meine Lösung Geld sparen, denn Netzteile in Gehäuse sind meist net soooo gut!

Alternativ: Acrtic Cooling T1/2/3/4 oder T5
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Hi,


also ich würde mir lieber nen gescheiten Tower als n gutes NT kaufen (ich weis das ist derbe unlogisch aber da er ja zum BDay wieder Geld bekommt kann er sich ja da ein gescheites NT holen.)

Ich würde das Thermaltake Soprano empfehlen. Das Teil ist einfach geil! Dann leiste dir noch 15€ von deiner Mutter oder nem Kumpel und holst dir das da. Dann biste vorerst mal versorgt. Und immerhin hat das LC Dingens da auch 24A auf 12Volt was zum betreiben deines pc LOCKER reicht!

Dann wenn du wieder Geld hast holst du dir für 70€ ein BeQuiet p5 470 Watt. Ausser du willst das LC behalten wenns dir gefällt


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:57   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Gehäuse für ca. 70 €

Danke! Ich glaube ich mach das mit der Holzplatte! Ne, mal ohne Quatsch gute Lösung ( Ich meine das mit dem Arctic cooling) Danke werde ich so machen!!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:00   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Na ich hab mir das doch nochmal überlegt!!! Das mit dem lieber en anständigen Tower stimmt wirklich!!! Ich hätte mir so oder so nach ner Zeit ein NT von Be Quiet gekauft !!!!!

Dankeschööööön!

Geändert von V!nz (16.02.2006 um 16:10 Uhr)
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Zitat:
Zitat von V!nz
Na ich hab mir das doch nochmal überlegt!!! Das mit dem lieber en anständigen Tower stimmt wirklich!!! Ich hätte mir so oder so nach ner Zeit ein MT von Be Quiet gekauft !!!!!

Dankeschööööön!

NP

Und Der Soprano ist wirklich gut. Schön leise, gute belüftung durch mitgelieferte Lüfter und hat Quallität von Thermaltake.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:12   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Gehäuse für ca. 70 €

Vielen dank du hast mir supper doll geholfen Morgen werd ich dann wohl mein PC bestellen!! ICh würde dich ja auch supergern Positiv bewerten aber da steht:


Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie bigfoot996 erneut bewerten können.

Naja danke trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:21   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Zitat:
Zitat von V!nz
Vielen dank du hast mir supper doll geholfen Morgen werd ich dann wohl mein PC bestellen!! ICh würde dich ja auch supergern Positiv bewerten aber da steht:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie bigfoot996 erneut bewerten können.

Naja danke trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hab ich dir wohl schon öfters geholfen wa
Macht nix.

Aber wegen dem NT brauchst du dir echt keine Gedanken machen, wie gesagt hat das genug Power. Is halt nich so leise und effitient wie ein BQ.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:36   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

naja, also ich finde bei nem pc kommt es auf die inneren werte an, also is mir mein case nicht so wichtig. Vorallem, da ich das immer offen habe, und das auch ******e aussieht(ich meine meins). Zudem, was bringt ein cooles, teures case? Die leute werden auf lans die blicke für ein paar sek auf dein case. Na und? was bringt das, ich finde das bringt einfach nix. Und es geht doch viel billiger, du hast doch garantiert irgenwo einen Bierkasten, oder? Benutze den als case, das is sau biliig, und sieht geil aus, und du hast genügend geld für ein schönes nt.

mfg

atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:54   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Da ist schon was wares dran! Aber es ist es schon was Feines wenn man en Nettes Case Hat aber das ist ja Geschmackssache!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:55   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Zitat:
Zitat von atim
naja, also ich finde bei nem pc kommt es auf die inneren werte an, also is mir mein case nicht so wichtig. Vorallem, da ich das immer offen habe, und das auch ******e aussieht(ich meine meins). Zudem, was bringt ein cooles, teures case? Die leute werden auf lans die blicke für ein paar sek auf dein case. Na und? was bringt das, ich finde das bringt einfach nix. Und es geht doch viel billiger, du hast doch garantiert irgenwo einen Bierkasten, oder? Benutze den als case, das is sau biliig, und sieht geil aus, und du hast genügend geld für ein schönes nt.

mfg

atim

Hast du ne Ahnung

Klar hat ein gutes Case Vorteile!

- Gute Luftzirkulation
- Leise
- optisch schön
- stabiel
- gut konstruirt
- diverse "luxus" Ausstattungen wie z.B. schraubenlos o.ä.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:04   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gehäuse für ca. 70 €

Und in einem geschlossenem Case mit vielen Gehäuselüftern lassen sich passive Chipsatz Kühler besser betreiben!

Geändert von ngc (16.02.2006 um 18:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 15:22
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47
Was für ein Gehäuse ??? thomas5878 Gehäuse und Case-Modding 3 23.05.2005 23:40
Gehäuse frosty Gehäuse und Case-Modding 18 04.12.2002 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved