TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 21:59   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 7

grokan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter für Asus EN7950GT

Kann mir jemand einen guten (leisen) Lüfter für meine neue Asus EN7950GT
Grafikkarte empfehlen ?
Ein Passivkühler Set wäre sicher auch interessant (keine Wasserkühlung).

Der Standardlüfter von Asus ist im 3D Betrieb doch sehr laut ..
Danke schon mal
grokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:18   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Lüfter für Asus EN7950GT

Also von Preis/Leisung her würde ich dir die Teile von Arctic Cooling empfehlen.. und zu den passiven kann ich nicht viel sagen. Soweit ich weiß gibs ein von Zalman der recht gut sein soll... aber beim passiven betrieb musst du drauf achten das dein Gehäuse eine gute Luftzirkulation hat
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:50   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 7

grokan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter für Asus EN7950GT

Leider hab ich bisher noch kein Produkt gesehen wo die Karte bzw. der Chip erwähnt wird.
Ich hab keine Ahnung ob sowas:
http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=91
wirklich passt.
Oder ob alle gehen die für die 7900 er passen ??
Es würd mich schon ärgern wenn das Teil dann nicht passt ...
grokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:42   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Lüfter für Asus EN7950GT

hm.. gute frage... will dir jetzt auch nichts falsches erzählen.. wenns net stimmt bin ich dann der böse.. also keine ahnung.. ich hab den Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 2 und bin mit sehr zufrieden... hat wunderbar gepasst..
Sonst... die haben da irgendwo Profilzeichnungen um zu prüfen ob die abstände passen...

Edith: das meinich: http://www.arctic-cooling.com/downlo...tr_aclrox1.pdf
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, en7950gt, luefter, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus G2PC-7R006C defekter Lüfter? Ersatz? Setek Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 13.04.2011 17:28
Kaufberater gesucht: Lüfter für C2D auf Asus P5B Deluxe 2shae Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 22.11.2006 15:01
Asus EAX1600Pro PCI-E mit Zalman Lüfter Slugger Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 25.09.2006 10:37
NT-Lüfter beim Asus Pundit-R temperaturgeregelt? fratres Sonstige Hardware 2 15.12.2005 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved