TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 16:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 4

Clayman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wieder mal ne Netzteil Frage

mein system das ich mir zusammengestellt habe

tower :chieftec dragon 901 Schalgedämpft
kühler:scynthe infinity kühler
cpu e6600 dual core 2
Mb: Asus P5W DH Deluxe, i975X
ram DDR2-800 2048MB Corsair XMS2 DIMM
GeForce 8800 GTS
1 x Optisches Laufwerk 1 x IDE HDD

Es soll ein leises System sein und was Netzteile angeht habe ich bis jetzt viel positives über Seasonic gelesen . Jetzt weiss ich nur nicht on ein S 12 430 ausreicht vor allem wenn ich übertakten will . Wenn es dann doch ein 500er sei sollte wie sieht es bei dem Seasonic S 12 500 mit der Lautstärke aus ? .

Wie verändert sich der stromverbrauch ein 8800 gts Graka oder eines Intel core 2 duo CPUs wenn man es übertaktet?
Clayman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 16:43   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 10

subside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal ne Netzteil Frage

laut C'T test 24/06 ist das S12 500 >> "noch recht leise bei vollast"
subside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:29   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von omc1984
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 90

omc1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal ne Netzteil Frage

Hallo,

die Komponenten sind ziemlich arge "Verbraucher"... Ich habe vor kurzem ein ähnliches System für einen Freund zusammen gebaut!
Ich empfehle Dir unbedingt ein Marken-Netzteil zu kaufen! Ich kann Dir da wärmstens BeQuiet empfehlen, insbesondere die P6-Dark-Power-Pro Reihe! Die sind super leise und sehr effizient! Diese NEtzteile sind speziell für Gamer und Übertakter ausgelegt...dsa sieht man daran dass die PCI-Express leitung auf gesonderten Bahnen laufen -> guck dir da ruhig mal das 600 W Teil an!

Mit sonnigen Grüßen


PS.: Die Teile haben sogar 3 Jahre Garantie und 1 Jahr VorOrt-Tausch bei Problemen, dass sollte man nicht vergessen!

Bei Fragen gerne an mich wenden!
omc1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage über Netzteil allgemein WootyOC Netzteile 2 21.05.2009 23:13
Netzteil - Frage zum Stromverbrauch Kl3riker Netzteile 18 21.06.2007 21:17
Frage zu gemoddetem Netzteil! insp!re Sonstige Hardware 1 19.11.2005 16:33
Wieder ma ne Frage zu ner 6800er :) TopperHarley Grafikkarten 9 11.03.2005 14:40
Netzteil zerschossen...Frage? Gast Sonstige Hardware 17 06.07.2004 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved