TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 15:26   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von andre-online
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 25

andre-online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AEROCOOL T40 und ASROCK 4Core DUAL -VSTA

Hallo.Hab mir das Gehäuse gekauft-wegen der eingebauten Lüftersteuerung.Habe aber zu Anschluß an das Mainboard ne Frage Und zwar bei dem System Panel Anschluß-Hab da alles eingesteckt-jetzt kommt aber vom Gehäuse der Anschluß
PLED+ und PLED- nicht wie bei meinen alten Board einzeln sondern mit so einen 3fach Stecker-passt jetzt aber nicht mehr auf die freien dimms-hab ja bloß noch 2 übrig-für was ist das eigentlich da ,kann ich das einfach weglassen,oder?
andre-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:53   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: AEROCOOL T40 und ASROCK 4Core DUAL -VSTA

Das ist das Kabel für die Power-Leuchte. Ist nicht unbedingt zwingend notwendig...

Du könntest natürlich versuchen, mit ein weig Geschick und einer Stecknadel, die Aufsteckhülsen aus diesem Plastikteil rauszukriegen und die dann in das Plastikteil vom Anschluss vom alten Gehäuse zu stecken...

Hab ich auch schon n paar mal gemacht.. ist zwar n bissl fummelig aber es geht^^

Greetz n' Cheers
Jason

@den nexten Mod.. kann mal wer ins Gehäuse-Forum verschieben?

EDIT: ach.. is ja schon erledigt^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 06:36   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von andre-online
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 25

andre-online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AEROCOOL T40 und ASROCK 4Core DUAL -VSTA

Vielen Dank-für die schnelle Antwort!Mfg Andre`
andre-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 09:29   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 1

Red Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AEROCOOL T40 und ASROCK 4Core DUAL -VSTA

also rausstechen ist zwar ne möglichkeit aber ich glaub eher die umständlichere ^^ also ich mach das anders damit du die Hülse auch benutzen kannst, schneid die Hülse mit einem scharfen Messer in der mitte durch, bei den 3 pin steckern sind die drähte außen. ^^ oder schneid sie mit einem Seitenschneider in der mitte durch. Und falls es doch schief geht kannste die Stecker immer noch so drauf stecken, ^^ wie in der ersten Version beschrieben. ^^
Red Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:03   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von andre-online
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 25

andre-online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: AEROCOOL T40 und ASROCK 4Core DUAL -VSTA

Ja vielen Dank.Hab das schon erledigt-Ging ganz gut zu teilen mit dem Seitenschneider.Also an alle vielen Dank für Eure Antworten-wart mir eine Hilfe!!lg Andre`
andre-online ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4core, aerocool, asrock, dual, t40, vsta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock 4Core Twins 1600 p 35 illi ASRock Intel Mainboards 4 11.12.2014 14:34
ASROCK-DUAL-SATA2 Performance Probleme -]Dr.OeTzi[- AMD: CPUs und Mainboards 14 20.08.2008 18:23
Asrock 4Core Dual-Sata2 mit Q6600 spockente Intel: CPUs und Mainboards 53 16.11.2007 07:54
ASRock 4Core-VSTA DDR1 PC400 Ram noob Intel: CPUs und Mainboards 12 19.04.2007 20:13
*Neu Asrock 775 DUAL VSTA und Intel P 820+ aber nur Probleme Cuimini Intel: CPUs und Mainboards 3 21.02.2007 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved