TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2008, 19:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 1

Zagros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NZXT HU001B oder NZXT Apollo???

Hallo,

erstmal allen einen herzliches Hallo, da ich neu hier im Forum bin.

Nun zum meinen Problem

Ich kann mich leider nicht entscheiden, welches Gehäuse ich mir anschaffen soll.

Soll ich den NZXT HU001B oder NZXT Apollo kaufen. Welchen würdet ihr empfehlen? Vom Preis her sind Beide identisch. Welcher von Beiden ist besser?
Z.B. NZXT Apollo hat vorne kein Lüfter installiert.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen würdet.

MfG
Zagros
Zagros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 21:05   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NZXT HU001B oder NZXT Apollo???

Das solltest du selbst entscheiden. NZXT Gehäuse sind meiner Meinung nach sehr gut. Ich selber besitze das Apollo. Ob du nun lieber eines mit Fenster oder ohne haben willst bleibt dir überlassen. Das HU001B hat aber im Gegensatz zu dem Apollo Dämmmatten was den Geräuschpegel senkt.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 21:14   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NZXT HU001B oder NZXT Apollo???

Ich habe das NZXT HS-001B bei mir hier rum stehen und bin damit voll zufrieden.
Die Eingebauten Lüfter sind angenehm leise und die Dämmmatten bringen auch echt was. Außerdem find ich die Anordnung der HDD Gehäuse beim HS-001B besser (weiß allerdings ni, ob man das beim Apollo drehen kann)
Für nen schönen vergleich kannste ja ma auf Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard NZXT HS-001B Midi-Tower - black bzw. Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard NZXT Apollo Case - black gehen.

Gruß Robson
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 22:37   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NZXT HU001B oder NZXT Apollo???

hm...nein kann man nicht drehen.
Man braucht entweder geknickte Sata-Kabel, oder welche mit sehr kurzen Anschlüssen, sonst gehts net mehr zu. Die Gehäuse Lüfter sind auch nicht so ganz leise, aber dafür hat man ja das Fenster an der Seite.

Fazit: Ich finds geil und mir wars 80€ wert. Allerdings kenne ich das andere nicht.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apollo, hu001b, nzxt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: NZXT M59 Gehäuse theon Biete 0 05.03.2010 00:07
[Test] NZXT Beta - Das preiswerteste NZXT Gaming Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 27.10.2009 12:45
[News] NZXT Panzerbox TweakPC Newsbot News 2 30.04.2009 11:41
[Artikel] NZXT Apollo Designtower Splatter News 0 01.09.2006 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved