TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 09:31   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard neuer BT gesucht

Hi Tweaker,

was ich suche ist ein neuer Big Tower mit der Verarbeitung eines CS901 nur eben dass mein jetziger ca. 2cm zu wenig Platz im innenraum bieted.
Wenn ich mein HDDs in die einschübe reinstecke kann ich nur 2 RAM Riegel -mit Heat Pipe- verbauen.
Hab mir schon einen abgesucht, gröser sind die Gehäuse nicht unbedingt aber die Platzeinteilung hat sich den noch gewaltig geändert.
Chieftec ist ja kein muss, deshalb auch meine Frage.

danke schon im vorraus sp

edit: mein aktueles Sys sollte natürlich dort Platz finden.

Geändert von sp (26.10.2008 um 13:28 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:35   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer BT gesucht

Wie findest sowas:
PC-Gehäuse Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Coolermaster Stacker - Einleitung - Hardwarelabs.de - PC Hardware & Computer - Online Magazin
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 16:32   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: neuer BT gesucht

nochmals meinen thread ausgrab.
hab mir inzwischen einige Gehäuse in meine engere Wahl gezogen.

Das erste ist im High-End-PC Bereich etwas ausergewöhnlich:
NZXT-Rogue-Super-Cube-silver-blue
Tanz auch mal gerne aus der Reihe, was mir etwas Kopfzerbrechen beritet ist die Kühlung.
Das zweite, big and beautiful:
Lian-Li-PC-V2110A
Das dritte ist der Kühlmeister unter den dreien:
HAF-Tower
Dort mache ich mirt aber über die Lautstärke wiederum gedanken.

Über Vorschläge, Kommentare und Kritik freue ich mich schon.
LG
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 15:08   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: neuer BT gesucht

Dann solltest Du Dir auf jeden Fall auch noch die ansehen:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Armorsuit » Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Midi-Tower - black

Das kommt dem Coolermaster schon recht nah - ist aber aus ALU - und mit seinen 8kg auch deutlich leichter als die 13,2kg des Stakers.
Weiterhin ist es erst vor kurzem im Preis deutlich gesenkt wurden - was es jetzt in erträgliche Regionen bringt.

Mir persönlich gefällt auch das hier: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-A7110B - black sehr gut - wobei ich glaube keine 329€ ausgeben will
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 16:18   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: neuer BT gesucht

Danke, binn auch deiner Meinung das es ein guter Erstatz für den Strakers ist.
Der Grund wiso ich das risenteil von Lian Li rausgessucht habe ist, ich wollte nacher nicht noch so eine Überaschung erlebn dass eine (Grafik)Karte wegen 2cm nicht passt, so wie es im Moment der Fall ist.
Ein anderer Grund sind auch die größeren Lüfter, nicht so poblige 80x80 Teile wie jetzt.
Diese ich dan -Theoretisch-nicht so weit hochfahren muss um die selbe Kühlleistung zu erhalten.
Leider ist in der Beschreibung nix von EATX Boards genannt, wobei meines noch ATX Maße haben müsste.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, neuer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Ab Montag neuer Client mit neuer Oberfläche TweakPC Newsbot News 45 29.04.2010 07:18
[News] BFG Technologies mit neuer Karte und neuer Kühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 12:24
neuer pc hannes123 Komplett-PCs, Konfigurationen 26 10.12.2007 01:28
neuer PC ... Black Shadow Komplett-PCs, Konfigurationen 6 24.05.2007 22:34
neuer prozessor und neuer rechner, ein paar fragen. zeitgeist Kaufberatung 6 01.12.2006 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved