TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 07:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Externes HD Gehäuse (Intern SATA II, Extern USB 2.0 & eSATA)

Hi
Ich suche eine externes Gehäuse für einen einzelne 3,5 Zoll Western Digital Caviar Green WD20EARS, als Anforderung habe ich eigentlich nur interner SATA II Anschluss und externe USB 3.0 & eSATA Anschlüsse.
Ursprünglich habe ich nach Gehäusen mit einem Lüfter gesucht aber scheinbar stirb so etwas aus, die paar die es noch gibt haben entweder 80er drin was ich für übertrieben halte, sehen zum kotzen aus oder sind nicht mehr zu haben, darum suche ich ein Externes Gehäuse das die Platte möglichst kühl hält da ich mir nicht vorstellen kann das trotz der Versprechen von WD die 2GB Version der Green besonders kühl läuft.
Kann da jemand was empfehlen?

Geändert von ChromeBeauty (13.06.2011 um 01:43 Uhr) Grund: Anforderung auf USB 3.0 geändert
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 09:48   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.630

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Externes HD Gehäuse (Intern SATA II, Extern USB 2.0 & eSATA)

Schau doch erstmal hier rein - da haste ne recht umfangreiche Übersicht.

Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Gehäuse » Externe 3.5"-Gehäuse USB 2.0/eSATA (Auswahl: USB 2.0 eSATA) - TweakPC.de

Auch wäre es vielleicht überlegenswert gleich auf USB3.0 zu setzen. Der läuft auch am USB2.0 und ist ebenso schnell wie e-SATA.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 21:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externes HD Gehäuse (Intern SATA II, Extern USB 2.0 & eSATA)

Dachte für USB 3.0 gibt es neue Kabel & Stecker und das würde dann nicht an einem USB 2.0 Port funktionieren, mein Board hat leider nur 2.0er drauf.

PS Tja scheint ja nicht so zu sein darum Anforderung auf USB 3.0 geändert.

Geändert von ChromeBeauty (13.06.2011 um 01:44 Uhr)
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esata, extern, externes, gehäuse, intern, sata, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externes HDD-Gehäuse für 2 HDD's eSATA+USB djangohurz Laufwerke 5 12.06.2009 20:05
Externes Gehäuse für 3,5'' SATA-Platte(n) Uwe64LE Kaufberatung 3 08.12.2008 18:24
Externes HD-Gehäuse für SATA Platte EoN Laufwerke 6 19.03.2006 20:28
Problem: Externes Gehäuse mit USB für SATA HDD geschut Jlagreen Festplatten und Datenspeicher 2 27.09.2005 08:52
Intern oder Externes DSL Modem djdomestos Netzwerk 6 05.02.2004 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved