TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2004, 16:10   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was machen mit nem Blowhole?

Hi-

ich hab ne CS 601 mit ner Plexitüre und in dieser ist ja das Blowhole für Lüfter....da ich dort aber keinen Lüfter habe/brauche/will wollte ich das Loch mal irgendwie verschönern.aber mir fällt nix ein

Das Endprodukt sollte eigentlich nur keinen Lärm machen und wenn euch irgendwas mit Licht vorschwebt sollte es UV-Licht sein.

Danke für Vorschläge.



PS.

Nichts schweres
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 16:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

LCD für Temps und so
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 16:39   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

nen tor drumrum malen und torwwandschiessen spielen

mal im ernst..kauf dir doch nen deko-lüfterblende
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 16:40   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gibts runde lcd's. wär dafür ja wie geschaffen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 16:45   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
mal im ernst..kauf dir doch nen deko-lüfterblende

Das sieht immer ******e aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 16:51   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

die dinger mein ich http://www.low-noise.de/shop/shop.ph...1;299;302;875; und sooo schlimm find ich die gar net
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 17:13   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ich weiss das du sowas meintest aber die sehen immer sch... aus....

naja das ut ding geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 17:32   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die lüftergitter sind ja schweineteuer, bei ebay hab ich die schon billiger gesehen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blowhole


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was soll ich mit dem PC machen diablo Sonstige Hardware 4 03.12.2006 21:57
was soll ich mit dem PC machen diablo Sonstige Hardware 3 03.12.2006 16:58
win xp oem zu vollwertigen xp machen? Toco Windows & Programme 5 04.02.2006 09:02
2 Lüfter Netzteil bei Blowhole ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 04.01.2003 17:17
Wie aus 2 HDDs 1 machen? Gast Festplatten und Datenspeicher 4 03.12.2002 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved