TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2004, 17:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cube Gehäuse

Hallo,

ich weis zwar jetzt nicht ob das die richtige Abteilung ist, aber ich denke ihr kennt euch am besten mit PC Gehäusen aus.

Ich suche ein Cube Gehäuse, aber nicht eins von Yeong Yang (die spinnen was die Preise angeht). Es sollte aber in etwa die grösse habe.

Weis da vielleicht einer was von euch?

Danke
Hang
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 17:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Am besten bist du wahrscheinlich mit do it yourself beraten, vorrausgesetzt du lust und zeit dafür.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 17:55   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh ne, genau das wollte ich vermeiden, bin so faul

Ich kann mich noch errinnern, das es 97/98 extrem viele von diesen Gehäusen gab und jetzt nur noch von einem Hersteller???

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Ist doch voll die Marktlücke, ich würd eins kaufen

cu
Hang
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:22   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich hab noch einen Cube gefunden. Er ist von Chieftec. Der js-1500. Hab leider keinen Link, aber schau mal auf www,case-world.de. Dort werden die verkauft, ist aber wahrscheinlich auch zu teuer.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:28   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Puh, schlecht ausschauen tut der ja nicht, aber kostet stolze 350€ und das kann kein Case der Welt wert sein.

Ich verstehe nicht wie Leute so viel Geld für das Case zahlen können?!

150€ würd ich mir grad noch eingehen lassen, aber 350€ (= 700DM!!!).
Ne, das ist dann zuviel.

Vielleicht findet ja noch jemand von euch ne alternative, wenn icht, dann heist es wohl DIY

Vielen Dank
Hang
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:42   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Hast du mal bei ebay geguckt? Dort findest du bestimmt Bezeichnungen der Gehäuse. Ich hab leider Probleme mit meinen Browser, du musst also selber mal gucken
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 20:54   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie gesagt: E-bay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

oder eben ganz allgemein:
http://search.ebay.de/search/search....;Category0=160

Der obere Link scheint mir mit 3€ momentan - Ok die Auktion geht auch noch 5 Tage - doch recht günstig.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 07:00   #8 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

www.geizhals.at/de

157,46 ist der günstigste Anbieter für ein Yeon Yang Cube. Ist aber net vorrätig.

169,01 bei Norsk, ist bei denen auch im Lager.
MIt diesen im Zulauf Geschichten kennt mer ja (kommt ewig net und wenn, dann hat sich der Preis geändert, aber Hauptsache, mer stand bei Geizhals ganz oben).

Gruesslies

Weazle

P.S.: Qualität hat ihren Preis
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 17:46   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Versuch doch einfach nen "alten" Yeong-Yang-AT-Cube zu finden - die sind idR ziemlich billig

Der Mobo-Träger hat die ATX-Bohrungen schon und du musst nur noch hinten das AT-Panela rausdremeln und das ATX-Panel einbauen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cube, gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: Zwei auffällige Cube-Gehäuse vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 12.02.2015 14:18
[News] Aerocool Xpredator Cube: Neues kompaktes Gaming-Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 06.10.2014 17:14
[News] Cubitek Magic Cube - Modulares Aluminum-Gehäuse TweakPC Newsbot News 1 19.03.2011 15:25
[News] E-Cube: Barebone für 455 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 08:05
Led´s am Cube SolidSnake Gehäuse und Case-Modding 11 13.02.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved