TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2004, 19:32   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Billiges geiles Gehäuse + NT?

Moin!
Mal ne Frage:
Was haltet ihr von diesem Gehäuse?
Und wie siehts mit dem Netzteil aus? Ist der Hersteller gut und hat das Teil genug Power für 2-3 Neonlämpchen oder LED's + FX5900Ultra + 2800+Barton?

Hab das Teil bei Ebay gefunden und hab mir schon überlegt ob ich des kaufen soll...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=47793
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 19:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Das Gehäuse ist geschmackssache. Das Netzteil sollte eigentlich reichen. Ich hab an nem 550W noname. Nen 2500+, ne 9600xt und massig MOdding dran hängen. Das sollte ein 420W MArkennetzteil auch locker packen
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 19:45   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das netzteil hat auf jedenfall guten saft. wobei es für nen 420 watt netzteil doch recht schwach is. kenne 350 watt netzteile mit genau so viel saft

aber genug geredet: wenn es dir gefällt, hols dir. is auf jedenfall nen versuch wert.
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 19:47   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich finde das es nicht so der hit ist. mal ehrlich: power-hardware, aber beim nt und gehäuse knausern? ausserdem kannst du die "temp anzeige" wohl vergessen, das ist ne mini "uhr" mit einem -,50 cent fernost display.. (also meine g-shock ist besser). gut ist sound vorne, aber ein kaufkreterium? das nt ist mir absolut unbekannt, -was nichts heißen soll, aber mein 300w nt hat fast doppelt soviel gekostet wie dieser tower+420w nt. will sagen kann super sein (leise und power satt), ausreichend, oder ein griff ins klo.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 08:14   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
will sagen kann super sein (leise und power satt), ausreichend, oder ein griff ins klo.
Ganz genau - schau dir mal an, was Marken-NTs kosten; vom Preis eines guten (und leisen) Lüfters mal ganz abgesehen

Bei den von dir geplanten Komponenten wäre IMO auch noch ein Marken-NT drin (wenn der Tower dir gefällt hol ihn dir und verkauf das NT wieder)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 14:28   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Kollege (nein wirklich nicht ich, meins war noch billiger) hat das Teil seit ca einem Monat und war damit auch schon auf einer LAN.
Vom Aussehen her ist es wohl wirklich Geschmackssache, allerdings funktioniert der Temperaturfühler wirklich, da Display ist blau beleuchtet.

Was man auf dem Bild nicht sieht: Zumindest der Deckel, wenn nicht sogar auch die Seitenteile sind beschichtet. Fühlt sich zwar komisch an, Kratzer kommen da so schnell aber nicht rein.
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
billiges, gehäuse, geiles


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geiles Notebook für 599€ Cupa Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 24.03.2006 13:17
KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!) ngc Off Topic 11 12.10.2005 14:01
Driver 3!! Wird bestimmt ein hammer geiles spiel? Sido Games Talk allgemein 23 16.05.2004 11:43
Ein echt geiles Gothic-Forum!!! Schaut mal rein heinzisoft Off Topic 48 27.03.2004 13:31
Billiges Aufrüst-Set einheitlix Kaufberatung 9 03.03.2004 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved