TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 21:54   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teile für Mod!

Ich habe eben nur kurze Frage (bilder kommen bald) ich bin im Moment dabei mein Kompletten rechner zu clean *von innen* Ich hab soweit auch alles fertig, nur kennt jemand ein shop wo man UDMA (am besten rund) Kabel von einer länge über 120cm her bekommt? Ich habe alles in Leer Rohren verlegt man sieht nix ausser den stecker der ins mainbord geht! (ATX) der rest ist recht aufwändig neu gemacht! Platten sind alle umgedreht (halter rahmen sind 5 cm versetzt worden und neu angeschweißt und Stromkabel sind natürlich alle verlängert wordeb (das längte ist knapp 2 Meter ) Wenn alles fertig ist Post ich gerne mal paar Bilder. Erstmal will ich nun alles für die Lackierung vorbereiten!

HDD's sind (nur mit Lack) Vercromt. Ich brauch nur noch die UDMA Kabel *gg*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 06:33   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Teile für Mod!

Zitat:
Zitat von Resch
Ich hab soweit auch alles fertig, nur kennt jemand ein shop wo man UDMA (am besten rund) Kabel von einer länge über 120cm her bekommt?
Die längsten Kabel, die ich bisher gesehen habe, waren 90cm lang. Ich bezweifle, dass längere technisch machbar sind; schon die 90cm dürften außerhalb der Spezifikation liegen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 06:37   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teile für Mod!

Ich hab auch noch nie 120CM Kabel gesehen... Ich glaub du kannst dir nen neuen Platz für deine Festplatten suchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 07:18   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Teile für Mod!

Laut Spezifikation der IDE-Kabel dürfen die eigentlich sogar nur 45cm lang sein.
Bei S-ATA gilt imho eine max. Länge von 1m.
Ich denke, dass du deinen Mod etwas abändern musst...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 15:29   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teile für Mod!

hmm! Werd wohl den ganzen rahmen nochmal tiefer setzten! ich hab das mal probiert mit den 90 cm die kabel sind merklich schlechter! Bei meiner UDMA platte hab ich statt normaler 54mb Datentransfer nur noch 39 Mb. Das heisst bei 120 wäre nicht mehr viel da! Also werd ich oben nur noch die LW anschließen und bei den Platten auf S-ATA umsteigen weil bei den S-ATA Kabel wäre es kein problem (da könnte ich mit 90 cm hinkommen)

heute werden dann noch die letzten Leer rohre verlegt und dann gehts zur Lackierung
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 20:09   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teile für Mod!

Mal ne kurze frage! Was hältet ihr für besser das innere des Tower komplett in Metallic Blau oder Crom?

Oder vielleicht Lambog. Organe?
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 15:16   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teile für Mod!

Hängt irgendwie davon ab, welche Farbe aussen drauf kommt.

Sprüh auf jeden Fall erst zum testen die gewünschte Kombination irgendwo nebeneinander auf.
Dann weißt du vorher, obs schei$$e aussieht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 15:29   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Teile für Mod!

Also.
DMA-Rundkabel bis 60cm kommen noch ohne spezielle Schirmung aus.
Von Revoltec gibt es speziell abgeschirmte Kabel mit 90cm länge.

IMHO gibt es nichts längeres.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 18:46   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teile für Mod!

jop hab ich gemacht! Blau kommt am bersten
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mod, teile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Saturn: 3 Teile kaufen, nur 2 Teile bezahlen TweakPC Newsbot News 3 06.01.2013 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved