TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 10:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

buddie2211 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Suche Xaser III Besitzer

Hi,

ich Dödel habe die Schlüssel meines Thermaltake Xaser III Gehäuses verloren und kann die Kiste nicht mehr öffnen!

Ich nehme mal an, die Schlösser sind alle gleich.

Wer wäre bereit, mir einen seiner Schlüssel leihweise zu senden, damit ich ihn nachmachen lassen kann? Sende ihn natürlich garantiert wieder zurück nach ein paar Tagen. Gebe gerne Aufwandsentschädigung (20 Euro oder so).

Bin verzweifelt und hoffe, dass sich jemand erbarmt!

Au mann, wie peinlich.
buddie2211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 13:52   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lucky Strike
 

Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 89

Lucky Strike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Xaser III Besitzer

Hab mir das mal angeschaut also, wenns nur ums öffnen geht sollte das doch mit nem kleinen Schraubendreher und ein paar Dräten und ein bisschen Geduld durchaus selbst zu öffnen sein. Du kommst doch sogar von hinten an den Schließmechanismuss wenn ich das richtig sehe.

mfg
Lucky
Lucky Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:20   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

buddie2211 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Xaser III Besitzer

Ganz so einfach ist das mit dem von hinten nicht.

Aber es geht mir vor allem auch darum, wieder einen Schlüssel zu haben.

Wär' halt mit Abstand das einfachste, wenn jemand einen Schlüssel hätte...
buddie2211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 10:17   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Xaser III Besitzer

Hi,
es wäre einfacher, wenn dir jemand den Schlüssel nachmachen lässt und ihn dir dann zusendet^^

Ich kenne jemanden mit einen Xaser 5 Gehäuse. Kannst ja mal gucken, ob die Schlüssel gleich sind. Wenn ja würde er dir bestimmt den Schlüssel nachmachen lassen und dir ihn zukommen lassen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:06   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

buddie2211 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Xaser III Besitzer

OK, danke!

Ich hab in der Zwischenzeit jetzt schon jemanden gefunden, der versprochen hat, mir seinen Schlüssel zu senden. Falls das das nicht klappen sollte, würde ich mich nochmal bei dir melden.
buddie2211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 08:37   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Xaser III Besitzer

Hi,
ok, sollte kein Problem darstellen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besitzer, iii, suche, xaser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Xaser III Tigga Gehäuse und Case-Modding 5 07.10.2004 12:31
Hilfe mit Xaser III Philmaster Gehäuse und Case-Modding 11 26.05.2004 15:47
Günstiger Xaser III robie Gehäuse und Case-Modding 1 01.02.2004 20:57
Xaser III Einschätzung Realive Gehäuse und Case-Modding 9 17.11.2003 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved