TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 16:08   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sicherheitstür mit Öffnungstaster fürs Mainboard

Hi, hinten an meinem Gehäuse ist so ein Taster, verbunden mit einem Kabel auf dem Case Open steht.

Aber was zur Hölle ist das und was kann ich damit anstellen???
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:18   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sicherheitstür mit Öffnungstaster fürs Mainboard

Hast du ein Bild, kann mir das gerade schlecht vorstellen?

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:54   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sicherheitstür mit Öffnungstaster fürs Mainboard

Ans Mainboard anschließen , welches dann nen Alarm abgibt wenns Case offen ist Geil was
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:02   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sicherheitstür mit Öffnungstaster fürs Mainboard

Und wieso kann man da drauf drücken? Mal schaun ob ich sowas aufm Mainboard hab ^^
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:12   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sicherheitstür mit Öffnungstaster fürs Mainboard

kann ja sein dass ich mich täusche aber ich mein dass wäre so ein Teil. Keylock gibts aber schon ewig nimmer als Funktion in auf den Mainboards und im Bios... ich glaub zuletzt auf P3 Systemen sowas gesichtet zu ham. Normal war des Kabel da immer mit nem Schloß am Case verbunden, Kabeln ans Board, und im Bios "Alert if Case Open" oder sowas aktiviert...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fuers, fürs, mainboard, oeffnungstaster, Öffnungstaster, sicherheitstuer, sicherheitstür


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTPC, 600€, fürs Wohnzimmer Pilzkopf Komplett-PCs, Konfigurationen 37 20.03.2009 14:48
AM2 System aufrüsten: Tipp fürs Mainboard? stormtrooper Mainboards 5 31.08.2007 11:22
Welcher RAm fürs MSI k8n-sli??? Don_Bilbo RAM 34 16.01.2006 21:50
Proggie fürs Bücherschreiben Sergeant A.M.G Windows & Programme 7 12.12.2002 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved