TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2003, 09:45   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lian-li

bekommt man für das schwarze lian-li gehäuse (PC 61)

schwarze blenden für toshiba (dvd) und lg (brenner) ?
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 09:57   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also Blenden für den LG findet man u.a. bei www.alternate.de

Beim Toshiba weiss ich's nicht genau, die Laufwerke gibts zwar in schwarz, die Blenden hab ich jedoch noch nie seperat gesehen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 10:13   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo die blende kenn ich, sieht die aber aus bei nem allu gehäuse ?
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 13:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm, bringts einschwarzes Lianli??? ich mein das geile an dem ist doch das Gebürstetealu und dafür gibts blenden von LianLi

Cu
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 14:51   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja gibt es, aber nicht für das toshiba
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 17:48   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von frosty
jo die blende kenn ich, sieht die aber aus bei nem allu gehäuse ?
Naja, dieses Problem hat man immer bei Alugehäusen. Selbst die eigenen Blenden von Lian Li wirken immer wie Fremdkörper. Beim schwarzen Gehäuse gehts aber noch em ehesten ... meiner Meinung nach


@ ToxiT

Das gebürstete Alu sieht zwar schon geil aus, aber es ist noch empfindlicher als die schwarzen finde ich. Und Optik ist ja nicht das einzige Argument für ein Lian Li - Mainboardschlitten und das geringe Gewicht sind auch nicht zu verachten
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:49   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Fab: Gewicht ist nur wichtig, wenn man den PC oft "herumschleppt" und ein Mobo-Schlitten wird auch nur gebraucht, wenn man das Mobo wechselt - und wer tut sowas schon jeden Tag??

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 21:04   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Fab: Gewicht ist nur wichtig, wenn man den PC oft "herumschleppt" und ein Mobo-Schlitten wird auch nur gebraucht, wenn man das Mobo wechselt - und wer tut sowas schon jeden Tag??

UnoOC
Nur um das hier klarzustellen: ich habe auch kein HighEnd-Gehäuse mit Moboschlitten etc. Aber wenn man so argumentiert wie Du gibt es eigentlich kein wirkliches Argument für ein hochwertigeres Gehäuse (siehe Chieftec, Lian Li, Enermax). Natürlich baut man nicht permanent das Board aus, aber sogesehen würde da jedes Billiggehäuse in der 40€-Klasse ausreichen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 21:54   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn man es rational sieht, ist es genau so

Aber es zählen ja noch andere Dinge - Qualität des ganzes Cases, Einbaumöglichkeiten, Platz, Aussehen, Moddingmöglichkeiten etc.

Je nach eigenen Prioritäten und/oder Geldbeutel


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 00:38   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja gibt die schwarzen Blenden für das LW!

Aber ein Moboschlitten ist auch bei einem Kühlereinbau hilfreich, soviel dazu
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 12:52   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ reen: kommt auf den Kühler und das Mobo an - und wie oft wechselt man den Kühler??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 21:39   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe ich am Donnerstag oder so bestimmt 20mal gemacht
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 22:03   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Du Armer dann kann es sich schon lohnen

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 23:01   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sag ich doch!

HAt aber ja nicht nur da Vorteile ist wirklich praktisch aber gibt es leider bei keinem Big Tower oder!?
Ich habe zumindest noch nix in die Richtung gesehen!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 16:01   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab noch nen BigTower mit Mobo-Schlitten irgendwo im Keller - ist ein Codegen BigTower

http://www.mmcomputer.de/shop/neu/de...fotos/3211.jpg

(der linke)

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:20   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Reiz an nem Lian Li war für mich das einfache arbeiten im Gehäuse, da ich eigentlich mehrmals in der Woche was kleines bastle und gerne halt mal den PC auf und zu mache, sauber machen etc. soll einfach schön sauber sein und nicht nach ein paar Wochen schon so aussehen, als würde ne Sau drin hausen. Auch der Aufbau und das Material ist einfach kein Vergleich zu billig Gehäusen. Immer wenn du mal den PC aufmachen musst und dann gleich denkst, oh man, nicht schon wieder, hatte ich bei meinem Lian Li noch nie, war immer ein Spass daran zu arbeiten, kannst alles sehr einfach rausnehmen, Filter putzen, ihr wisst schon was ich meine. Wenn ich jedoch nur nen PC zusammenbauen würde und nie was rumbasteln würde, hätte auch ein Noname-Case gerreicht, aber eben, jedem das seine, ich steh halt auf Alu...

MunkZ
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lianli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved