TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 09:40   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chieftec CS-601: Powertaste durch Frontblende durchführen???

Hallo Forum,

ich habe ein CS-601 und bin mit der Frontblende nicht ganz zufrieden. Wenn ich die Powertaste bedienen möchte sieht dies so aus:

Klappe auf => Powertaste drücken => Klappe zu

Mit der Zeit lästig. Leider kriege ich die Powersteuerung nicht über mein USB Keyboard gesteuert. Hat jemand schon mal ein Mod gesehen, indem die Powertase durch die Frontblende "verlängert" wurde oder gibt es irgendwo eine bereis gemoddte (schreibet man das so?) Frontblende zu kaufen? Gerne hätte ich auch eine alternative Idee.

Danke für eure Hilfe

freeman.usa
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 09:59   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Fertig hab ich es noch nicht gesehen - aber gemoddet

Der Taster mit nem Plexistab verlängert, Loch in die Tür - dazu noch blau beleuchtet - sah cool aus (weiß nur net mehr wo, glaube bei pheaton.com im Forum)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 17:28   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pheaton.com

Hi UnoOC,

hab mich bei pheaton.com umgesehen. Leider konnte ich nichts finden. Bist Du sicher, dass es pheaton.com war?

Gruß

freeman.usa
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 17:37   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Nein, bin mir nicht sicher (hab ich ja schon gesagt)

Hab aber noch was gefunden -->

http://www.bit-tech.net/images/article/63/13.jpg

Artikel dazu


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 17:42   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielen Dank

Werde das Ergebnis posten.

freeman.usa
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 08:00   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso schneidest du nicht einfach nur ein loch rein?
dann dürftest du doch an den an und ausschalter hinkommen.
außer vielleicht das is dir zu umständlich.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 10:58   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Loch reinschneiden

Nun ja, nur so ein Loch reinschneiden finde ich zu brachial. Es soll ja auch vernüftig aussehen... Da finde ich die Lösung mit dem Plexiglasstab doch um einiges schöner.

Gruß

freeman.usa
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chieftec, cs601, durchführen, frontblende, powertaste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Benchmark einfach selber durchführen TweakPC Newsbot News 0 28.10.2007 20:27
PX-760SA Frontblende XRichX Sonstige Hardware 0 04.03.2007 10:24
DivX Kodierung über Netzwerk mit 2 PCs durchführen Gast Netzwerk 9 30.12.2002 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved