TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2003, 04:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 8

Don Pepone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard An Besitzer von Leadtek-Karten

Hallo

Ich hab eine Geforce3 Ti 200 von Leadtek und jetzt die mit gelieferte Winfox-Software wieder für mich entdeckt.
Die besitzt ein Hardware Monitor System, das Problem is nur das ich das nich benutzen kann.
Unterstützt das meine Karte nicht und wenn nein ab welcher Graka wird's unterstützt ?
Damit hätte man immer schön die Temps im Auge, gerade weil Sandra mir ca. 60 Crad anzeigt, und ich gelesen habe das 60° so die Obergrenze ist.
Das ist schon verwunderlich da ich die Karte noch gar nicht übertaktet habe.

Bin für jede Antwort dankbar.

mfg
Daniel
Don Pepone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 08:54   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist die karte passiv-gekühlt?
es soll ja einige seltene gf3 ti200 geben, die es sind...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 14:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe die gleiche Karte,die Winfast 200 TDH.Der monitor müsste eigentlich funktionieren wenn du hinter Hardwaremonitor aktivieren ein häkchen setzt.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 17:45   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 8

Don Pepone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo
Das freut mich zu hören.
Aber ich glaub ich bin zo blöd, wo finde ich hardwaremonitor aktivieren ?
Habs bis jetzt nich gefunden.

@Horsten ne wird aktiv gekühlt.

Danke für die schnellen Antworten.

cu Daniel
Don Pepone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besitzer, leadtekkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Radeon R9 290X: Karten der Tester besser als die Karten im Handel? TweakPC Newsbot News 16 11.11.2013 13:56
[News] BFG tauscht AGP-Karten gegen PCI-Express-Karten - kostenlos TweakPC Newsbot News 0 25.11.2008 10:44
[S] FightBoard-Besitzer swatcher1 Sonstige Hardware 1 12.04.2008 16:01
[S] TT LANBox-Besitzer swatcher1 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 10.12.2007 03:10
Zu Ostern Hammer Angebote bei Leadtek AGP Karten TweakPC: News News 0 16.04.2006 06:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved