TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2004, 07:24   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard VGASave, muss das sein?

Mwein WinXP startet jedesmal, wenn ich die nVidia-Treiber installiere im VGA-Modus, als GraKa wird "VGASave" angegeben. Mit den Microsoft-Treibern funktioniert alles, nur eben ohne OpenGL und schnarchlahm. Karte ist Elsa Gladiac 511PCi mit MX-400 Chipsatz. Achja, ich habe das Bios geflasht, könnte es vielleicht daran liegen? Wo bekomme ich ältere Bios-Versionen her?
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 13:49   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

elsa hat ja pleite gemacht also stehen deine chancen net so gut. aber support für die alten karten muss es ja noch gegben.

google dir ma einen!!! naja und elsa is ja wieder als elsa gmbh wieder am start, also vieleicht mal ne e-mail an einen von denen.

p.s. next time graka bios einfach vor dem flashen sichern, bzw gibt bestimmt bei dem flash prog ne save funktion
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 10:59   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard

Das mit dem Backup weis ich jetzt auch, Elsa heißt jetzt glaub ich Neue elsa
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 16:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

auch die "neue" Elsa fertigt keine Grafikkarten mehr an ... is also auch wieder Pleite gegangen so heißt es jedenfalls
ne E-Mail direkt an Elsa wird dir da kaum helfen ... nen Versuch ist es aber Wert

die "neue" Elsa fertigt nur noch Modems und ... ach das zweite fällt mir nicht ein ... an
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 08:13   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard

Da hab ich ja echt in die Sch**** gegriffen! Irgendwo muss es doch noch support von (Neue)Elsa geben!?.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vgasave


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie dumm muss man sein.....?????? Morphois Humor 25 25.11.2015 19:28
Wie muss ein Rechner zusammengebaut sein? Sebastian2 Sonstige Hardware 2 26.04.2005 22:29
Es muss die Linie sein ... Markus Off Topic 18 07.04.2004 01:40
Wie krank muss man sein? *lol* io.sys Off Topic 21 29.03.2004 16:13
AOL 7.0 muss der ******* sein Gast Windows & Programme 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved