TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2004, 07:34   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Catalyst 4.4 Treiber

Hallo,

für alle die es noch nicht wissen, es gibt mal wieder neue Treiber: CAT4.4
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 07:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

na toll und ich habe mir vorgestern mit ISDN den 4.3 gezogen. Battlefield Voetnam funzt bei mir mit dem 4.3 nicht, ist das behoben? Ich habe ne 9600xt von Sapphire
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 08:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schön, dann kommt ja auch bald nen neuer Omega Treiber
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 13:13   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is ja schön, dass es neue treiber gibt...

aba der link zum 4.4 für WinME is tot, bzw. den gibts nich!
für ME isses immernoch 4.3
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 13:14   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mit dem 4.3-er Splinter Cell 2 gerade durchgespielt und mich über die Grafik geärgert und zwei Tage später werden diese Probleme behoben .

EDIT: auf Gamestar hieß es z.B. ganz deutlich, dass der 4.4 nur für XP und 2k ist.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 14:00   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und was machen leude, die mit XP nich grün werden?

ich mag XP einfach nich, hab also immernoch ME drauf. zum jahreswechsel ne 9600XT für teures geld gekauft und nu gibts keine neuen treiber mehr???

hilfe?!?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 14:12   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bleib bei den alten, so viel geändert hat sich eh nicht. Nur ein paar Bugfixes in Programmen die bei mir mit den alten Treibern auch wunderbar liefen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 14:16   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, und außerdem heißt das ja nicht, dass es für die älteren Wins nie wieder Updates geben wird. Nur jetzt eben nicht...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 15:08   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich saug den mir grad mit m 56k modem @4,5kb/sec, mehr packt das net! bin bei 83%*freu*

Driverranking@dark-tweaker.com
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 16:14   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Amen!
und was machen leude, die mit XP nich grün werden?
So isses nunmal mit dem Support. Die "meisten" Gamer fahren ja W2k oder XP und die wenigsten noch 98 oder ME, so dass sich da der Support nichtmehr so lohnt (...und es eben etwas länger dauert oder nicht so oft neue Treiber gibt).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 21:47   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von Amen!
und was machen leude, die mit XP nich grün werden?
So isses nunmal mit dem Support. Die "meisten" Gamer fahren ja W2k oder XP und die wenigsten noch 98 oder ME, so dass sich da der Support nichtmehr so lohnt (...und es eben etwas länger dauert oder nicht so oft neue Treiber gibt).
Genau die von ATI sagen zu sich halt wieso 2 Wochen Arbeiten wenn es nur ein "paar" Leute noch mit Win 98 oder ME etc. gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 22:02   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hmpf..h.atte den treiber von dort gezogen und das file war korrupt..also nochmal...hoffe das lohnt sich...

p.s. alles unter w2k ist einfach nur lame :p
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 23:50   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
hmpf..h.atte den treiber von dort gezogen und das file war korrupt..also nochmal...hoffe das lohnt sich...

p.s. alles unter w2k ist einfach nur lame :p
nicht nur w2k sondern auch XP
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 11:42   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
na toll und ich habe mir vorgestern mit ISDN den 4.3 gezogen.
Es gibt echt noch Leute mit ISDN Unglaublich
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 12:48   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es gibt auch noch leute mit modem, weils kein dsl gibt!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wie unfair das ich doppelte dsl geschwindigkeit habe

muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben

oder soll ich dir den treiber schnell saugen und dann auf cd zuschicken

geht wahrscheinlich schneller als mit dem modem
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:04   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab den ja schon, aber ist n gute idee! kauf dir n RW und du schickst mir dann immer den treiber per post zu!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:05   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
wie unfair das ich doppelte dsl geschwindigkeit habe

muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben

oder soll ich dir den treiber schnell saugen und dann auf cd zuschicken

geht wahrscheinlich schneller als mit dem modem
ja mach das! ich hab grad keine lust mir 23mb mit 7kb/s zu ziehen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:06   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@redfalcon

ich kann dir den geben!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:44   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hab ihn mir auch grad gezogen. nur den treiber. ist eigentlich schlimm wenn man nur den treiber updated, also control panel und hydravision nicht? hat mir immerhin 8 punkte mehr im 3dmark 03 gebracht
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:48   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lohnt sich der Treiber eigentlich bei Karten wie Radeon 9700 nonPro oder wird nur an den 9800 XT was verbessert?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 3.9 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 22:38
[News] ATI: Catalyst-Treiber 3.1 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 20:39
[News] ATI veröffentlicht Catalyst 3.0 Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 01:07
ATI: Neuer Catalyst-Treiber 5.4 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved