TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 16:07   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit 2. Monitor an einer Graka

Hi, ich habe gestern abend einen 2. Monitor an den DV-I Anschluss meiner
Graka angeschlossen. Über Adapter. Graka ist NVidia 5900xt.
Ich wollte auf dem Ersten Monitor U T zocken, auf dem 2. das Fernsehfenster von der Hauppauge Fernsehkarte Platzieren. Allerdings verschwindet beim rüberschieben das Fernsehbild. Erst wenn ich es auf den 1. Bildschirm zurückziehe kommt es wieder.
Einen Browser, oder Word ist kein Problem auf dem 2. Monitor, nur das Fernsehbild wird eine Graue Fläche.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...
Danke Sönke
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 17:33   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

was ist das den fürn nen progi womit du fehrnsehen tuts ?!?!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 19:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist entweder ein Fehler im Grafikkartentreiber oder es könnte auch sein, dass es volle Absicht ist, dass Du am Digitalausgang keine Videos ansehen kannst (wegen DVD-Software-Player-Kopierschutz-Müll-Copyright-Fundamentalisten-Sch****§§§§§&%$µ³^°%#*+~ )
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 19:50   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Digital Tv, liefert Hauppauge mit der Karte mit. Die Karte ist eine
Win-TV-Nexus-S.
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 21:53   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das ist aber glaube ich Standard, dass Videos auf dem 2. Monitor nicht laufen - hab das schon öfter bei Nvidia Karten gesehen. Was man da machen kann, kann ich aber leider nicht sagen, hab mich nie weiter damit befasst
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 22:53   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Problem habe ich auch bei meiner GeForce 4800 mit TV-In. Wenn ich das Bild von WinDVR rüber schiebe ist es schwarz. Das liegt am Overlay der Nvidia Treiber. Ich habe zwar keine Lösung für das Problem, ich weiß nur mit ATI-Karten geht es.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 11:31   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

einfach mal den primären monitor ändern, suckt zwar ganz schön, muss aber sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:12   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, dann läuft es auf dem anderen. Abre Unreal auch, und ist nicht auf den dann 2. Monitor zu bekommen.
Also werde ich mir demnächst wieder ne Ati kaufen müssen.
Oder kann man eine 2. Graka über PCI ins System stecken?
Danke erstmal

Sönke
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:04   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ston_Ed
Oder kann man eine ". Graka über PCI ins System stecken?
Theoretisch schon, aber ob's praktisch funktioniert... Welcher Hersteller testet schon solch eine Konfiguration.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, monitor, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temperatur Sensor einer Akasa Lüftersteuerung an Graka -> 99°C. Was ist da falsch? CxXxr AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 29.07.2007 20:16
Spezielle Frage zum anschließen einer Graka! 64-Bit Monster Grafikkarten und Displays allgemein 2 07.02.2007 14:20
Problem mit Monitor/Graka green-iguana Grafikkarten und Displays allgemein 2 06.10.2005 15:44
2 Monitore an einer Graka in Linux PUNK´N´ROLL Linux bzw. Non-MS & Programme 4 15.06.2005 06:53
SLI nur mit einer Graka?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 28.10.2004 09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved