TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 10:01   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 28

schr3pF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Treiber --> TV Out kaputt

hi,
ich hab ne MSI G4Ti4200 64MB. hab gerade die neue forceware 61.77 installiert. läuft in spielen auch problemlos, besser als die alte 56.xx, die ich vorher drauf hatte. doch seit diese installiert ist, spinnt der tv out. beim wechseln der modi im treiber von single display of clone bleibt erstmal der monitor unnormal lang schwarz, so ca. 30 sekunden. auf dem tv erscheint dann entweder ein schwarzes bild, undefinierbares geflacker oder ein einfarbiges bild durch das horizontale weiße streifen laufen. windows reagiert so lang clone eingestellt ist auch extrem träge, reagiert für zeiträume von ein paar sekunden auch mal garnicht.
woran kann das liegen? was kann ich tun?
mit dem alten treiben hats ja perfekt funktioniert.
achja, kanns vielleicht daran liegen, dass der neue treiber die reine englische version ist? der alte war die internationale. hab die englische gezogen, weil sie 8mb kleiner ist... aber bei dem sind ja genauso alle tv-standards dabei. der tv steht ja auf b/pal.

vielen dank
schr3pF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 10:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der TV-Out funktioniert aber noch normal mit den alten Treibern? Es ist meines Wissens nach unmöglich eine Karte per Treiber zu zerstören
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 11:02   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zerstören geht auf keinen fall durch treiber oder software allgemein!
und wenn dann fordere support vom hersteller an! und probier noch mal die alten treiber aus, obs da geht oder nicht?
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 14:03   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 28

schr3pF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh, hab ich wohl falsch formuliert

ich hab garnicht gemeint dass der tv out hardwareseitig kaputt ist, mit kaputt hab ich nur gemeint, dass er nicht mehr funktioniert...

wie probier ich am besten die alten treiber aus? einfach obendrüber installieren oder vorher die neuen deinstallieren?
schr3pF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 14:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

vorher den alten deinstallieren,
nimm dne internationalen, kann sein das derrpobs macht weil man in amerika andere fernseh standards hat als in europa
wenn des auch net hilft nimm den alten wieder, so gross wird der unterschied net sein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, kaputt, out, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten Treiber kaputt 321DaNnY AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 17.01.2011 21:30
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
[News] Neuer ALi-Treiber 1.07 TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 14:22
Neuer VIA AGP Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
S-ATA HDD-Problem - Treiber oder Platte kaputt ? =ÐÐragon= Festplatten und Datenspeicher 3 17.02.2005 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved