TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 11:52   #1 (permalink)
Gast

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FX Platt ?

moin leuts hab ein klienes problem mit meiner Pixelview 5700 FX
hab gestern abend eve online gespielt auf einmal hatte ich so komische farben aufm monitor..ausgemacht wieder angemacht und ende seitdem hab ich immer die selben fehler linien die von oben nach unten gehen in allen möglichen farben.Hab die Karte mal liegenlassen und eine andere eingebaut die lief ohne probleme übertaktet war die auch net.Irgendwann hab ich die fx wieder eingebaut und hab mich voll gefreut das der anfing zu booten windoff logo war auch zu sehen aber dannach feierabend wieder das selbe weiß jemand ob die schon total hin ist oder kann man da was machen ?

MFG Maniac1982
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:39   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von BomberD

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenns die karte ist dann ist sie hin. wenn ne andere karte geht dan isses di ekarte. bring sie zum handler und tausch sie um.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:44   #3 (permalink)
Gast

Standard

mach ich muß die dann zu pc-king schicken hat schon jemand mit dem shpo erfahrungen in sachen umtauschen da muß man ja porto für den hin und den rückversand bezahlen eigentlich eine frechheit wenn man schon 24 monate garantie hat oder ?
Alt 22.10.2004, 12:49   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von BomberD

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist der grund warum ich im laden kauf und lieber 10 oder 15 euro mehr bezahl
ruf einfach mal bei denen an. die sagen dir schon wie das von statten geht.nur kanns halt ne weile dauern...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:50   #5 (permalink)
PC Schrauber

ICHdasICH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Frag bei pixelview an und flenn denen einen vor, dass dein Händler nimmer ereichbar ist...
ICHdasICH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 13:14   #6 (permalink)
Cool Master
Gast

Standard

genau lass dir ne RMA nummer geben und schike se dierekt zu dem Hersteller
Alt 22.10.2004, 14:07   #7 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Shader

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
mach ich muß die dann zu pc-king schicken hat schon jemand mit dem shpo erfahrungen in sachen umtauschen da muß man ja porto für den hin und den rückversand bezahlen eigentlich eine frechheit wenn man schon 24 monate garantie hat oder ?

ich weiß zwar nicht wie das bei PC King ist aber bei Kmelektronik hat man immer zu der bestellten Ware solche Reklamationszettel bekommen, den einen Zettel auf das Karton den anderen macht die Post ran und ich musst so nie Versandkosten bezahlen und hab schon drei mal was eingeschickt und wieder bekommen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 20:20   #8 (permalink)
Gast

Standard

jo danke leuts man lernt nie aus werd mal gucken was passiert melde mich dann wieder
Alt 01.11.2004, 19:02   #9 (permalink)
Gast

Standard

LOL 3-12 Wochen nix autauschen und gut ist,die schicken die Graka zum Hersteller und gucken mal was der sagt jetzt muß ich die ganze zeit mit sonner ollen Elsa Erazor 3 Lt spielen (Fallout 1u2 max)*g*
Mal gucken was da noch kommt bestimmt übertaktet Garantieverlust oder so obwohl ich es mir nicht traue eine Graka zu übertakten hab schon davor ein paar abgeschossen.

Melde mich dann wieder wenns was neues gibt
Antwort

Stichworte
platt