TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 14:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor macht was er will :-(

Hi
ich habe ein echt bes..... prob.
Mein Monitor spinnt ich glaub der machts net mehr lange.
Es ist ein Belinea Model weiss ich net ist ein älterer 19zöller.
Also nun zum Prob. nach gewisser zeit verkleinert mein Monitor das bild also links und rechts hab ich dann die schwarzen streifen. Aller dings so nach 10-15mins ist er wieder norm.
Wenn sich das bild verkleinert und die den pc neu starte ist das bild immer noch klein bis der monitor es wieder umstelt.
Hab neuen treiber für graka hilft auch nix
Woran liegt das


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:56   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

treiber vom monitor? oder geht das nur bei den neueren!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hört sich eher nach monitor als nach treiber an.

wenn der einmal was eingestellt hat dann ändert er das so schnell nicht.
du meisnt ja auch im gnaz normalen betrieb nicht beim auflösungswechsel?

ich tippe da eher auf steuerelektronik-->tauschen oder neuen moni kaufen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:04   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ich glaub auch das der moni schuld ist
Weiss jemand einen guten will dann tft der auch zum zocken gut ist.
und min 19zoll

MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

alles von iiyama.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 05:26   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

son tft soll nich so gut sein zum daddeln hatte ich mal irgendwo gelesen. verzögerung oder bildaufbau oder ach irgendwas ist zu langsam ^^

ist aber schon lange her das ich das gelesen hatte kann sein das dass wohl nichmehr so is
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 06:49   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nene heute gibts schon ordentliche. die meisten 15 und 17"er taugen voll.

bei den 19"er sollte man da nicht das billigste nehmen.

ich bin allerdings auch nochn freund von crt's (21"siemens mit 125kHz für 90 euro )
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen PT3ArthasPT26 Sonstige Hardware 38 03.01.2010 20:18
Was macht AHCI, was IDE native nicht macht? Maverick75 Festplatten und Datenspeicher 2 09.01.2009 21:01
Spielinstallation macht Monitor kaputt? Nickx Sonstige Hardware 12 06.01.2007 12:27
Mücken am Monitor: Was macht ihr dagegen?? ngc Grafikkarten und Displays allgemein 17 22.08.2005 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved