TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2004, 18:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 36

Moschuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TVout nur schwarz/weuß

hii,

ich will TVout benbutzen und habe dabei ein kleines Prob..
die Ausgabe ist nur schwarz/weiß. Ich habe mir schon das Tool TV-Tool runtergeladen aber ads brachte kein Erfolg. Ist schon läßtig ohne Farben :[
Kann mir da einer ein Tip geben ? ich habe die Suchfunktion schon genutzt , aber nix gefunden .

Kann mir außerdem einer sagen ob man das Bild schärfer bekommt ??
Ich kann die Schrift die ich gerade schreibe kaum erkennen ...

mein System:
Athlon XP 1700+
Board k.A.
Graka: Geforce 4 MX440 (neuster ForceWare Treiber für Win9
256MB DDR Ram
System: Win98


danke schonma
Moschuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 12:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Guck mal obs im Treiber oder auf der Karte ne EInstellung für die Umstellung PAL/NTSC gibt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 10:09   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das selbe prob. hab ich auch mit meiner x700.
das hatte ich aber auch mit meiner fx5200

daraus schließe ich das es am kabel liegt

greetz your
shEEp
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:18   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein Du musst unbedingt PAL-B einstellen, auch die anderen PALs gehen bei manchen Fernsehern nich, PAL-B geht bei jedem Fernseher wenn er nich aus Frankreich oder den USA stammt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:20   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn dein TV kein SVideo unterstützt, dann kann es sein, dass es schwarz weiß wird.

Schau mal, mein TV hat nur auf 2 von 5 Eingängen SVideo Unterstützung. Vll musst du deinen PC einfach an nem anderen Eingang dranhängen.

Ebenfalls ist es möglich, dass Scartadapter die Farben verlieren. Falls du einen verwendest, probiers mal an nem anderen Eingang ohne Scart Adapter.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schwarz or weuß, tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schwarz, weiss, rot ... Mother-Brain Off Topic 18 23.08.2013 17:03
Monitor flackert: schwarz, Bild, schwarz, Bild BlackVoltage Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2010 20:40
Radeon 9700 TVout wird nicht erkannt Hurricane5 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 14.02.2008 12:35
Tvout Problem: Radeon 7200 ViVo (Monitor wird zwanghaft an TVout auflösung angepasst) berndxl AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 03.02.2007 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved