Ich hätte eine Idee, ich möchte schon seit langem einen Treiberaufsatz für die Radeons programmieren mit dem man dann Anaglyph spielen kann, habe leider nur noch keine Infos in die Richtung gefunden, wie ich da anfange, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Ich weiß wie die Berechnung von statten gehen muß usw.
WAS ICH NICHT WEISS IST:
WIE fange ich die Infos von OpenGL und DirectX so ab, daß ich sie in 3d umberechnen kann bevor ich sie wieder ausgebe?
Ich möchte so etwas wie e-dimensional, eyescream oder wicked3d-Treiber entwickeln und der OpenSourcegemeinde zur Verfügung stellen.
und bitte nicht smartshader empfehlen, die funktionierten wenn auch nur für opengl und bei meinem TFT Monitor sowieso nicht so richtig.
Ich bräuchte nur einen Start. Bin schon 15 Jahre lang Programmierer, habe aber noch nie mit Treiberprogrammierung und DirectX zu tun gehabt.
Dafür mit fast allem anderem.
Wäre nett wenn ihr mir paar Infos zukommen lassen könntet.