TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2005, 12:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Hallo,

Ich wollte frage ob ich die Karte auf diesem Board zum laufen kriege, da die ja so alt ist
Sollte dann auch als ersatz dienen bis meine 6600GT aus der reparatur zurück kommt.

Edit: Tut mir leid, hat sich erledigt und kann geschlossen werden .

Geändert von ss-18 (04.03.2005 um 13:03 Uhr)
ss-18 ist offline  
Alt 04.03.2005, 15:47   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

SS-18: Der name klingt irgendwie stark nach rechts aussen.
Shadow2000 ist offline  
Alt 04.03.2005, 16:21   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

was besseres viel dir jetz net ein oda?
@topic:
reinstecken anschalten, wenns net geht dann kA,
achja wenns ne PCI karte is in dne weissen rein ^^
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 04.03.2005, 17:42   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Ne, die Karte arbeitet mit 3,3V (AGP_2) und die alle neuen mit 1,5V, von daher...
Habe zuerst Google mit falschen Begriffen gefüttert.

ot:
Kann ich mein Nicknamen ändern lassen ?

Mit "ss-18" ist eigentlich das hier gemeint:

http://bbs.defence.co.kr/html/bbs/da...-1_rs12m12.jpg
ss-18 ist offline  
Alt 04.03.2005, 17:56   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

der link geht net

"Forbidden..........:"

google sacht zu ss-18: rakete oder uhr
VL ist offline  
Alt 04.03.2005, 19:15   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Interkontinental Atomrakete, für die entfernungen von über 7.000km gedacht ist, die kurz vor dem Ziel in 10 "kleine" atomare Sprengköpfe zerfällt.

Fiel mir damals nichts auf die schnelle ein

edit:
sieht etwa so aus ist aber schon "veraltet"

http://news.bbc.co.uk/olmedia/560000...missile300.jpg

Geändert von ss-18 (04.03.2005 um 19:18 Uhr)
ss-18 ist offline  
Alt 04.03.2005, 19:25   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

wenns sonst nichts is( )
VL ist offline  
Alt 05.03.2005, 15:55   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Axo, so heisst das ding bei mir im Keller als...
Shadow2000 ist offline  
Alt 07.03.2005, 19:37   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe jetzt eine andre Karte und zwar für PCI Slot. Ist ebenfalls sau lahm, was aber zum Inet surfen ausreichend sein sollte.

Nur wo kriege ich jetzt die Treiber für die gag Karte ?

Es ist (laut Everest) :

S3 Vision964 (86c964-P) (miroCRYSTAL 20SV) Grafikkarte
ss-18 ist offline  
Alt 09.03.2005, 09:08   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Hi,

hier schonmal die HP:
http://www.s3graphics.com/

Da gibts diverse Treiber. Aber ehrlich gesagt, gibt Deine Modellangabe
keinerlei Hinweis, welcher Treiber der richtige ist.

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline  
Alt 09.03.2005, 12:55   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Jo, danke aber ich war schon überall. Die Treiber habe ich zwar gefunden aber Wini sagt dass dort keine Info über die Hardware enthalten ist.

Ich habe mir jetzt das System von der orignalen WinXP CD neuinstaliert und die Karte wurde plötzlich erkannt und die nötigen Treiber waren schon installiert.
Anscheinend hat nLite mir die wegeditiert.
Na ja, wie kommt man sonst von ursprunglichen 600MB auf 150MB runter
ss-18 ist offline  
Alt 10.03.2005, 10:40   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ATI Rage Pro Turbo auf Asus A8V Deluxe ?

Auf Wunsch geschlossen!
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
a8v, asus, ati, deluxe, pro, rage, turbo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMDs Turbo Boost heißt Turbo Core TweakPC Newsbot News 0 05.03.2010 16:25
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 09:26
(V) Asus P4P800SE, Pentium 4 3,2@3,8, Msi FX5900XT, Amd64 3000+, Asus A8N SLI Deluxe robek Biete 4 21.09.2005 20:38
Asus P4PE und Infinion 333 MHZ CL 2,5 im Memory Turbo Mode pits Intel: CPUs und Mainboards 2 30.01.2003 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved