TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2005, 12:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 2

Grummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verschobenes Thema ;)

Mein TFT Monitor
Guten Tag, ich werde noch wahnsinnig. Ich habe mir vor einiger Zeit
bei Ebay einen TFT Monitor gekauft, Model Compaq TFT 5000. Nun muss ich feststellen das sich der Monitor nach kurzer Zeit ( ca. 2 Minuten ) automatisch in den Standbymodus schaltet, es kommt auch vor dass er beim Systemstart gar nicht erst angeht. Er reagiert dann auf nichts mehr, und meist
hilft nur noch ein Neustart. Die neuen Treiber von Compaq halfen nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich denk mal es liegt am PC ( zu alt )?
Grummel ist offline  
Alt 21.04.2005, 12:56   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Verschobenes Thema ;)

Gabs die Frage nicht schon mal vor ein paar Tagen?

Ich vermute, dass der TFT einfach ne Macke hat. Hast du denn nicht die Möglichkeit, einfach mal nen anderen Monitor an deinen Pc anzuschließen, oder nen anderen Pc an deinen TFT?
Danach sollte ja eigentlich klar sein, ob die Grafikkarte oder der TFT ne Macke hat...
mceck ist offline  
Alt 21.04.2005, 18:55   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verschobenes Thema ;)

Zitat:
Zitat von mceck
Gabs die Frage nicht schon mal vor ein paar Tagen?
Genau - nämlich hier - und dort gehts auch weiter


CLOSED wegen Crossposting


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
thema, verschobenes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Thema PDA! 64-Bit Monster Kaufberatung 16 04.03.2006 23:10
Thema für Dektop !! Delirio2410 Off Topic 4 29.01.2006 13:31
Neues Thema? Notmynick Off Topic 19 25.04.2004 16:23
Umfrage zum Thema FSB Gast AMD: CPUs und Mainboards 17 12.12.2002 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved