TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 22:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 18

[GC]Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwarzer Balken beim Zoggggennn!!!

"Sorry hatte den Beitrag schon mal unter Games, aber irgendwie schauen alle Tweaker hauptsächlich nur im oberen Bereich nach!!"" (bitte nicht löschen)


Moin Tweaker,

hab ein großes Problem, mein Lieblingsspiel BFV läuft nicht mehr richtig!!
Und zwar wenn beim Startvorgang des Spiels "EA Games-challenge everything" kommt, ist in der mitte des Bildes ein dicker fetter Streifen, und im BFV Menü, ist dieser Streifen auch , und zwar sieht man dann noch das EA Games Zeichen !!! Was is das denn fürn *******?? obwohl ich durch den Streifen nciht viel sehe hab ich versucht eine Karte im Einzelplayer Modus zu laden, sobald er anfängt mit laden, ist der Streifen weg, un der ganze Rechner hängt !!! Alle anderen Spiele laufen bestens, auch von EA Games, und auch so keine Probs ...

Alles fing an , als ich am Dienstag meinen neuen Arbeitsspeicher (4x512MB PC400 Infineon) eingebaut hab!!
Hab ich vielleicht zu viel Arbeitsspeicher?? Oder läuft der Speicher nicht richtig mit dem Spiel ?? Habs auch schon neu installiert !! Ohne Erfolg !!!

Wer ne Idee hat möchte mir bitte mal schreiben !!

Thx Daniel
[GC]Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 07:45   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schwarzer Balken beim Zoggggennn!!!

Es klingt unlogisch das Dein Speicherupgrade daran schuld sein soll!

Folgendes solltest Du mal testen.
1. SLI Mode mal ausschalten
2. falls 1. nicht ging - dann nur mal eine Graka einbauen!
3. Graka Treiber austauschen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 09:51   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schwarzer Balken beim Zoggggennn!!!

Richtig, dein Ram würd ich auch nicht für den Schuligen halten..

Teste deine Grakas mal einzeln und unabhängig voneinander..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 09:59   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 18

[GC]Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwarzer Balken beim Zoggggennn!!!

Zitat:
Zitat von Exit
Es klingt unlogisch das Dein Speicherupgrade daran schuld sein soll!

Folgendes solltest Du mal testen.
1. SLI Mode mal ausschalten
2. falls 1. nicht ging - dann nur mal eine Graka einbauen!
3. Graka Treiber austauschen
Auschalten und Ausbau der Grafikkarte wird nichts bringen, denn bevor ich den neuen Speicher hatte , lief BFV ja auch ganz normal ...!!! Ich denke mal das BFV ein Speicherproblem hat ... !! Is nur komisch das alle anderen Games (CSS ; DOOM3 ; HL2 ) funzen ! Und das besser den je !!! Auch im Bench (3DMark05v1.2) läuft alles super, keine Abstürze , keine Pixelfehler, NICHTS!!!
Und mit etwas über 7100 Punkten, kann ich nicht meckern ..
Aber trotzdem Danke ...
[GC]Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:05   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schwarzer Balken beim Zoggggennn!!!

Hast mal bei Ea SPort nachgeschaut ob das Prob schon mal aufgetretten ist !? Bzw vielleicht gibt es ja einen Patch für BFV der dieses Prob behebt !??
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
balken, schwarzer, zoggggennn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP B0ne Windows & Programme 0 03.10.2010 14:46
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren Gwaeron Windows & Programme 13 27.11.2006 10:05
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren KingJamal NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 17.06.2006 22:01
Schwarzer Bildschirm beim booten daPR Overclocking - Übertakten 0 07.01.2006 13:28
Schwarzer Rand beim Fernseh-Capture Rapinatore Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved