TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 10:53   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

tach welt,

hab ne winxpsp2 mit 9800se. im gerätemanger habe ich auf einaml kein symbol mehr für meine grafikkarte. als ob keine installiert wäre. auf dem bildschirm sieht jeodch alles normal aus. treiber kan ich nicht neu installieren mit der begründung das keine hardware gefunden wurde.

eine austauschgraka brachte leider kein erfog und wird auch nicht erkannt.
er tut so als ob keine graka im rechner wäre. windows habe ich schon mit der reperatur-funktion neu installiert. ohne erfolg.

wenn ich von hand eine standard-vga installiere, zeigt er im gerätemanager den fehler: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

weis da noch einer rat?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:10   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

HAste schonmal die Chipset-Treiber neu installiert ? was haste fürn Mobo ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
code, geraet, gerät, gestartet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows konnte nicht gestartet werden HardLiner Windows & Programme 3 14.12.2008 13:30
SiS190 100/10 Ethernet Device kann nicht gestartet werden Durnaurion Netzwerk 1 24.11.2007 09:15
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00
Windows konnte nicht gestartet werden... wuffiman Windows & Programme 4 27.08.2005 17:02
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (rstrui.exe ) erpl Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved