TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 00:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 1

Thinner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche schnelle Hilfe bei GrKa entscheidung ;)

Hi Leute,
wollte euch mal fragen welche Karte ich mir holen sollte.
Bzw Hab mir schon eine bestellt (MSI NX6800-TD 256 MB) wies aber jetzt nicht ob ich einen guten Kauf gemacht habe
Meinte ich hätte die MSI NX6800 Ultra-T2D256E bestellt
Sollte ich die Bestellung ändern ?
Ist der Unterschied Taktung/Pixelpipe's so gewichtig ? und lohnt der Aufpreis ? Habe vor mir eine 2te bald dazuzukaufen für SLI.
Reichen da die 2 MSI NX6800-TD Karten ?
oder sollte ich doch zur Ultra greifen ?

Helft mir bitte
Danke im vorraus
Thinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 11:46   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche schnelle Hilfe bei GrKa entscheidung ;)

kommt darauf an was du mit deinem system machen willst? wenn du ein feines zockersystem haben willst dann reichen die MSI NX6800-TD auf jeden fall im sli verbund! wenn du aber einen geld*******er hast und der benchmarkking sein willst dann nimm die warscheinlich viel teureren ultras!


viel mehr kann ich da gar nicht dazu sagen... ausser ich hätte auch gern ein sli system.. warum kann ich mir sowas nur nicht leisten
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, entscheidung, grka, hilfe, schnelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schnelle Hilfe gesucht! jny Grafikkarten 1 18.02.2008 14:45
Brauche schnelle Hilfe bei der Speicherwahl! sharinagn RAM 0 31.03.2006 13:35
C++ schnelle Hilfe??? Gast Programmiersprachen 5 22.12.2004 21:41
Brauche schnelle Hilfe einer CPU, Auktion endet bald Buster Prozessoren 4 29.05.2003 15:58
Brauche schnelle Treiber für GeForce4 TI4800 SE Mystique NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 30.03.2003 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved