TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 18:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 1

Koedl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 60 hz bug - aber nicht nur bei Spielen

Hi zusammen,

mein Problem ist folgendes: Ich krieg meinen Monitor einfach nicht über 60 hz, obwohl sowohl bei der Grafikkarte als auch beim Monitor 100 hz eingestellt sind. Er läuft einfach trotzdem auf 60 hz weiter. Ich hab schon stundenlang in Foren was zu dem Problem gesucht und auch viel über einen sog. 60 hz bug gefunden; dabei ging es aber meistens um Probleme bei Spielen. Bei mir ist die Wiederholungsrate aber IMMER bei 60 hz. Hab die Tools dagegen trotzem mal ausprobiert, haben aber nix genutzt.

Hab ne Sapphire GTO2 mit nem ATI Chipsatz, Windows XP und nen Belinea 10 60 80.

Irgendwer ne Ahnung wie man das Problem lösen kann???
Koedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 18:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 60 hz bug - aber nicht nur bei Spielen

monitortreiber installiert?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 19:11   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 60 hz bug - aber nicht nur bei Spielen

namd, installier einfach die "ati tray tools" da hat nen refreshfix eingebaut

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 18:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 60 hz bug - aber nicht nur bei Spielen

Zitat:
Zitat von Koedl
Belinea 10 60 80
Ich hätte jetzt direkt auf nen Hardwaredefekt getippt. Mein alter 106020 hatte irgendwann einfach einen Elektronikfehler und ging immer nur noch in den Standby.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach BIOS Update wird Grafikkarte nicht erkannt, sie geht bei Spielen aber Trotzdem s55dani NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 01.01.2014 17:04
Spielen auf dem Mac - aber wie? Fabian News 4 09.02.2007 23:25
Problem mit Steam aber nicht bei allen Spielen VL Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 11.01.2007 13:52
Gesucht: Notebook zum Spielen... aber... Stromberg Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 27.12.2005 13:37
Absturz bei flash-Filmen aber nicht bei 3d Spielen Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved