TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 13:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 4

letsrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

hallo,

ich habe mir eine geforce leadtek A6600gt tdh zugelegt. Wenn ich
spiele spiele wie z.b desert combat,GTA San Andreas,Battlefield 2 oder need for
speed underground 1 auf höchster auflösund passiert nix. Sobald ich
NFS Most Wanted oder Cs Source auf höchster Auflösung zocke bleibt der pc
aufeinmal stehen, obwohl es im Spiel nicht ruckelt. Manchmal bleibt er erst nach 20min. oder
schon nach 1min. stehen. Woran liegt das könnt ihr mir helfen?
Liegt das am Netzteil , denn auf meiner 12V+ Leitung sind nur 18Ampere
und ich glaube kein Markennetzteil.

danke für jede Antwort.


Hier meine Pc Daten:
------------------------------
AMD Athlon 64 3000+ -
Asus K8N Sockel 754 -
Geforce Leadtek A6600Gt TDH -
200 Gb Samsung Festplatte -
1024mb Arbeitsspeicher -
420Watt Netzteil -
------------------------------

Geändert von letsrock (02.01.2006 um 14:03 Uhr)
letsrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

Fragen:

1. Hast du die aktuellen treiber deiner graka drauf?
2. Was machen die temps. der graka unter last (bei most wanted zb)?
3. Hast du oc an deiner graka vorgenommen?
4. Wie sehn die temp. beim cpu unter last aus (most wanted zb)?
5. Hast du sonst irgdnwie oc vorgenommen (an cpu etc)?
6. Kommt das einfrieren sonst noch irgendwo vor? seit wann?

Lösungsvorschlag:

-> geg. die auflösung und details etc. runterstellen
-> aktuellen treiber drauf machen (falls nich schon gemacht)
-> temperaturen beobachten und posten (am besten mit RivaTuner)

LINK -> RivaTuner (download)

Mfg _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 18:36   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

Ich vermute auch den Treiber! Besorge dir mal den aktuellsten! Den alten aber bitte vorher vernünftig deinstallieren.


Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 20:00   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

Das selbe Prob hab ich auch .
Mein Netzteil ist so ein billig 400Watt . Das passiert aber auch wenn ich die CPU takte .
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:10   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 4

letsrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

tach,


Die Graka ist nicht übertaktet.
Habe die aktuellsten treiber drauf.
auch bei niedriger auflösung bleibt es stehen.
die graka ist beim zocken nie wärmer als 48 grad.
mein Cpu ist auch nicht ausgelastet.
das einfrieren des bildes ist seit ich die graka hab. bei CS Source ist auch einmal passiert aber erst nach einer stunde zocken.

könnte es nicht auch daran liegen das mein bios upgedatet werden muss???

mfg
letsrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:44   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

ist eine möglichkeit welche du auch in erwägung ziehen solltest! also probiers ma mit nem bios update!
eine andere möglichkeit wäre natürlich auch dein NT da es wie du sagtest ein noname teil ist! hast du irgendwie die mögl. nen anderes NT auszuprobieren? wenn ja probier ma!
hast du deine graka an das NT angeschlossen sprich hast du das stromkabel (4pin Molex Kabel) an die graka angeschlossen? wenn nich tu das!

_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 17:52   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 4

letsrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

Bios update bringt nix. Das neue Netzteil geht auch nicht.Ich habe gestern gesehen das meine graka wärend des zockens bis zu 75grad warm wird.Sobald ich das spiel beende ist die 10sekunden später wieder bei 50grad. liegt es daran??????

mfg
letsrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 19:54   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

nein also an der temp. liegt es nicht diese befinden sich voll im normbereich...die graka wird mit strom versorgt (siehe vorherigen post)?

_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 00:30   #9 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

http://forum.tweakpc.de/showthread.p...1&page=3&pp=15

Schau mal da nach, vielleicht kommt dir irgendwas bekannt vor und du kannst die selben Tests durchlaufen die ich auch gemacht hab.
Viel Glück!
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:16   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 59

Mr.9mm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600gt pc bleibt beim zocken stehen

Hatte den selben Fehler auch. Bei mir war es ein Hardwareschaden also hab ich sie umgetauscht. Die zweite ist nach ein paar Monaten auch kaputt gegangen. Und die dritte läuft jetzt .
Bei mir sind die selben Probleme aufgetreten! Ich rate tauscht die Karten um so lange es noch geht!
MFG
Mr.9mm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bleibt beim Post stehen? me! AMD: CPUs und Mainboards 44 15.11.2007 20:08
pc bleibt beim boot screen stehen spugadelicate AMD: CPUs und Mainboards 5 30.03.2007 03:42
Laptop started nicht mehr bleibt beim start stehen bischt Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 31.10.2005 11:01
PC bleibt beim Bootvorgang HD detect stehen! HD aber OK!!! Bootman AMD: CPUs und Mainboards 5 28.12.2004 13:14
Windows bleibt beim Herunterfahren stehen! cEdRiC Windows & Programme 3 31.05.2003 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved