TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 12:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 4

Omni Member befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

Hallo Community !

Erstmal zu meinem System:

AMD Athlon 64 3500+
Abit Fatal1ty A8N SLI Mainboard
1024MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1 Arbeitspeicher
Levicom 550Watt Netzteil
Connect3D X850XT Grafikkarte

Nun zu meinem Problem:

Ich habe gestern versucht das System zusammen zubauen. Lief auch alles einwandfrei. Rechner geht ohne Probleme an und läuft auch stabil. Komischerweise gibt mein Monitor aber kein Signal. Er geht nicht an und zeigt kein Bild.
Die Grafikkarte ist meiner Meinung nach auch richtig ans netzteil angeschlossen. Der 6Pin Stecker an die Graka und der 4Pin Adapter an einen Anschluss vom Netzteil - muss eigentlich richtig sein weil der Lüfter ja anspringt von der Graka.
Hatte auch erst gedacht, dass das Netzteil zu wenig Ampere hat (20A bei 12V), aber daran kann es auch nich liegen. Ich habe einfach mal eine ganz alte PCI Graka rausgekrammt und es mit der probiert. Hat auch nicht funktioniert. Der Monitor springt einfach nicht an.
Am Monitor kanns auch nich liegen, ich hab das ganze auch noch mit nem anderen ausprobiert.
SLI Stecker, also switch zwischen Normal Mode und SLI Mode is auch drin.

Ich hoffe das ist nicht alles zu verwirrend und ihr könnt was damit anfangen.
Vielleicht hat ja schon jemand mit der Graka Erfahrungen gemacht.

Freue mich über jeden Beitrag

mfg
Omni
Omni Member ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

Hmmm.. das hört sich alles sehr komisch an.
Dein Borad hat PCI-E, ja? Wie von dir beschrieben sind die Komponenten ja i.O!?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:02   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 4

Omni Member befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

ja mein board hat PCI-E
stell mich bitte nich so blöd dar :P
ja ich denke schon das die komponenten i.O sind
Omni Member ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:07   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

Was hat es mit diesem SLI-Stecker auf sich?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 4

Omni Member befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

damit kann man zwischen sli mode und normal mode switchen.
kann man nichts falsch machen !!!
Omni Member ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:30   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

und seitdem du die Karte hast, bekommst du kein Bild(Signal)?

Die Karte schonmal in nem anderen System getestet?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:00   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 4

Omni Member befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

ne leider nich ... kenne keinen der nen pci-e board hat :/
die karte is aber nagelneu ... habe sie seit letzter woche & am di das erste mal getestet
Omni Member ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:02   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit meiner Connect3D ?! X850XT ?!

du hast doch geschrieben, das es mit ner Pci Karte nicht gefunzt hat? wenn ja, dann ist vllt. das MoBo kaputt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
connect3d, problem, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei meiner Grafikkarte Siq Kaufberatung 12 25.11.2012 16:26
Problem mit meiner x800 maxragga AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 07.09.2006 09:58
Alles okay mit meiner X850XT PE + AMD Athlon XP 2500 @ 2 Ghz ?! St@lker Grafikkarten und Displays allgemein 23 08.03.2006 16:40
Problem mit meiner Festplatte klost Festplatten und Datenspeicher 1 12.10.2005 04:42
Problem mit meiner tastatur Gast Sonstige Hardware 2 18.12.2002 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved