TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 23:23   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage mehr als 3 bildschirme => wie???

Hallo und hi, melde mich nach 5 monaten abstinenz wieder mal hier im forum, übrigens, ich habs knapp überlebt

also, es ist so, wenn ich mich hier in meinem "arbeitszimmer" (oder bastelecke) umschaue, sehe ich 6 bildschirme, es sind auch alle 6 angschlossen, aber for windows ist anscheinend bei dreien schluss.
1.: WIESO?????????
2.: Hat jemand einen tipp, ein prog., oder eine Ideee, was ich machen soll, oder was ich machen könnte???

Vielen dank schon im voraus...

BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:52   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

Probier mal Maxivista oder Ultramon...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 18:24   #3 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

Wieviele und was für Grafikkarten hast du eingebaut?
Eventuell mal die Treiber installieren.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 18:28   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

mit der hier geht das aber 520€ is zu viel, und ich denke du hast keine lust geld ausugeben. Aber es geht


mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 19:10   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

"Normale" Grafikkkarten beherrschen eben nur 2 Screens. Andere Möglichkeit wäre noch eine zweite Graka im PCI-Slot. Da musst du aber sehr aufpassen, dass die sich vertragen.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 19:12   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

Ich glaube er hat ja mehrere Grakas, wo will er denn sonst 6 Screens anschliessen?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 20:01   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

Er hat ja net gesagt, dass die alle an einem Rechner hängen.
Aber btt: Windows XP sollte eigentlich bis zu 16 Bildschirme unterstützen. Die Limitierung liegt hier wohl eher im GraKa-Treiber.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 22:14   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

wow, zwei super programme, kann ich nur empfehlen!!!
Nur hat das mein problem nicht gelöst!!!!

Mein Problem sieht so aus:
wenn man auf dem desktop rechtsklickt, eigenschaften, einstellungen, sieht man da 1,2 oder 3 bildschirme, aber genau das ist mein problem, ich hätte gerne 5,6 oder noch mehr bildschirme (hab ich schon, sie werden bloss nicht angezeigt)...
Liegt es vieleicht daran dass höchstens 2 grakas unterstützt werden????

Danke für eure hilfe BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 22:54   #9 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

Das kommt draufan was du für Grakas und Treiber verwendest.
Mach doch mal ein paar Angaben zu deinem Sys.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 23:15   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

also eigentlich kennst du mein sys ja besser als ich, aber ich versuchs:

A8V-E Deluxe, Ati radeon x700 (?pro?), 1024 mb ram von corsair, amd athlon64 2400MHz, sb audigy 2 zs, stimmts??? ach ja, eine herkules und noch ne andere sekundäre graka, doch nur eine wird erkannt...
reicht das??????

kommt mir noch in den sinn, irgendwas heiss his exkalibur, und dazu hab ich noch 600gb festplattenspeicher , ein floppy laufwerk von samsung und ein dvd laufwerk von sony

Gruss BigBen

Geändert von BigBen16 (07.04.2006 um 23:18 Uhr)
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 09:42   #11 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

Wenn für jede Grafikkarte die Treiber installiert sind sollte es gehen.
Wenn es nicht zu alte sind findet man die sicher auf der Hersteller Seite.

Hier die Hercules Treiber raussuchen http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=files_faq
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 20:38   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: mehr als 3 bildschirme => wie???

habs übrigens geschafft! im mom sind nur 4 bildschirme dran (die pci slots sind mir ausgegangen)! Das problem war übrigens, das die 2te sekundäre graka kaputt war!!!! lol

Gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bildschirme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DayZ SA: 64-Bit-Server bringen mehr Spieler, mehr Loot und mehr Zombies TweakPC Newsbot News 3 08.06.2014 15:45
[News] Smartphones: 50 Prozent mehr Akkuverbrauch durch 4k-Auflösung - Weniger ist mehr! TweakPC Newsbot News 2 16.03.2014 19:04
[News] DayZ Standalone: Mehr Zombies, mehr Loot, mehr Servervielfalt angekündigt TweakPC Newsbot News 0 30.12.2013 12:52
mehr fsb macht heissen als mehr multi ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 11.08.2003 10:54
Verbraucht ein Netzteil mit mehr Watt auch mehr Strom? Gast Sonstige Hardware 4 03.02.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved