TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 10:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 1

SimonHeinzle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung Syncmaster 204B

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit dem SyncMaster 204B?

Ich hab gerade einen vor mir stehen und folgendes Problem: es ist unmoeglich ein gleichmaessiges Bild hinzubekommen! Ich hab ein RGB (50|80|255) Testbild vor mir, aber egal wie ich den Bildschirm drehe und wende, der obere Teil des Bildschirms zeigt ein "dunkleres" Blau an als der untere Teil des Bildschirms.

Ein TFT sollte ja nicht so krass winkelabhaengig sein, dass schon ohne den Kopf zu bewegen die Farben so stark unterschiedlich sind! Der NEC Multisync 2070NX direkt neben dem Syncmaster schafft das ja im Vergleich ganz gut.

Alle 3 Monitore die wir bestellt haben weisen das selbe Verhalten auf -- sind die Monitore alle defekt oder baut Samsung einfach nur *******e? Hat jemand einen anderen Erfahrungsbericht?
SimonHeinzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 13:56   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Samsung Syncmaster 204B

Hmm ich wollte mir denn kaufen jedoch sagte mir hier im Forum einer was das die Pannels nicht so das beste seien sollen wie sich meiner meinung jetzt bestätigt hat.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
204b, samsung, syncmaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Syncmaster > Win 7 BlackScreen RitaHase TFT, LCD Displays 0 14.08.2010 10:40
Belinea 2080 S1 oder Samsung SM 204B?? Krüschan Monitore 0 14.11.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved