TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 15:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 4

bbk82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dringend! 2 Monitore anschließen mit unterschiedlichen infos

Folgendes, ich bau mir grad einen Rechner zusammen mit Gehäuse eigenbau.
Ich will in der Front einen kleinen Monitor einbauen, den ich über dvi->vga->videochinch adapter anschließen möchte. Den zweiten ausgang, das heißt den ersten möchte ich für meinen Monitor benutzen.

Nun zu meinen Prob, kann ich z.B. meinen Monitor benutzen um halt die normalen Anwendungen Spiele etc. zu Bedienen, und den zweiten um mir System Infos anzeigen zu lassen. Kann ich das so parallel betreiben?
Wie siehts da asu mit der Leistung?

Beim 2. Monitor handelt es sich um einen aus dem Car Hifi bereich anschließen geht, externe Stromversorgung etc. Kann ich hier dann auch lcd Studio benutzen oder brauch ich noch einen Controller?

Soviele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Warum es dringend ist, weil ich bis heut abend entscheiden muss ob ich den Monitor haben will oder net sonst wird er anderweitig verkauft.

MfG und Thx bbk82
bbk82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 02:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Dringend! 2 Monitore anschließen mit unterschiedlichen infos

ähm, bei einem monitor bringt dir LCD studio rein garnichts. das ist wie der name schon sagt ein program für bestimmte LCD displays.
ein car-tft hat meist nichtmal dvi sondern einen gelben video in.

diesen kannst du dann nur über eine karte mit video out ansteuern.

aber 2 unterschiedliche sachen auf dem tv out und auf dem normalen monitor anzuzeigen geht schon

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, anschließen, dringend, infos, monitore, unterschiedlichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 analoge Monitore and Radeon 7870 anschließen Patpat Grafikkarten und Displays allgemein 8 04.10.2013 23:29
3x 17" Monitore anschließen Stümper Grafikkarten und Displays allgemein 16 15.04.2008 21:50
RAM mit unterschiedlichen Timings. =Jägermeister= RAM Arbeitsspeicher 2 22.12.2006 13:08
Benutzerverwaltung mit unterschiedlichen acounts!? rules4 Windows & Programme 0 21.10.2006 18:22
2 Monitore an All-in-Wonder Radeon 9000 Pro, nur wo anschließen? Bazi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 08.09.2006 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved