TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 17:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 1

Bacodo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte 7800 Gtx Problem, Verbindung mit TV

Hallo,

ich komme überhauptnicht mit dem Nvidia Control Panel zurecht, wo man die ganzen Anzeigesachen einstellung muss. Ich habe meinen Pc mit dem TV verbunden aber erhalte nur ein flackerndes Schwarzweißes Bild, mit ein paar erkennbaren schriftzügen. Weiß jemand was ich alles einstellen muss, damit ich ein klaren bild habe? Außerdem ist es schwarz-weiß
Bacodo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800, gigabyte, gtx, problem, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Verbindung zum LCD Mr. Kuchen NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 24.11.2009 23:28
Probleme mit Gigabyte 7800 GT im 3D Modus Ypsilon NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 18.07.2006 12:03
Gigabyte präsentiert GeForce 7800 GTX 512 TweakPC: News News 0 17.01.2006 10:12
Problem mit Wlan-Verbindung Ram Netzwerk 14 18.11.2005 11:58
Problem mit Lan-Verbindung monze Netzwerk 7 18.11.2004 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved