TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 20:30   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 59

marco1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Umsteigen von x800pro auf geforce 7800gt

Hallo
lohnt sich der oben angegebene Umstieg

Gruß
Marco
marco1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Umsteigen von x800pro auf geforce 7800gt

Poste doch bitte deine Restliche Hardware, dann kann man sagen ob dein Restliches System für die Graka reicht.

Ich habe auch eine 7800Gt und kann diese wenn man sie günstig bekommen kann nur ans Herz legen. Dadurch das man sie eigentlich nichtmehr Neu bekommt, kann man bei ebay einige schnäppchen schießen Und für Aktuelle Games reicht sie noch gut aus, kann mich bis jetzt nicht beschweren!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:34   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 59

marco1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Umsteigen von x800pro auf geforce 7800gt

Pentium 4
3,01 Ghz
1,5 gb ram
120gb
msi 7012

gruß
marco1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:37   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Umsteigen von x800pro auf geforce 7800gt

1.Frage: Hat das Board schon Pci-E? Hört sich nach nem OEM Mainboard aus nem Fertig Rechner an

2.Frage: Wie stark ist dein Netzteil, die 7800Gt braucht mehr Strom als die X800PRO. Also am besten Leistungsdaten posten (Besonders wichtig: Wieviel A auf der 12V Leitung!)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:00   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Umsteigen von x800pro auf geforce 7800gt

Wenn es kein absolut super Angebot ist und Du Deine X800Pro gleichzeitig gewinnbringend veräussern kannst - dann lass es!

Die 7800GT ist zwar schneller - aber nicht so gravierend - das sich dieser Sprung wirklich lohnt. Vor allem wurde die 7800er Serie ja schon von der 7900er Serie ersetzt, welche durch deutlich höhere Taktraten nochmal mehr Dampf hat.

Aber ich persönlich würde nur wechseln, wenn ich mit der X800Pro momentan unzufrieden bin, weil ich in meinem Lieblingsspiel nicht mehr Ruckelfrei bei allen mir wichtigen Details zocken kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gt, geforce, umsteigen, x800pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umsteigen von Win7 aquf Win8.1 reha01 Windows & Programme 4 03.01.2014 13:12
Umsteigen von Kabel DSL auf WLAN! VajaConTioz Netzwerk 14 22.06.2006 22:27
Umsteigen auf pcie oder noch AGP Behalten?? AMD00 AMD: CPUs und Mainboards 5 30.10.2005 17:15
geforce FX5200 versus geforce 3 foyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 03.09.2003 22:29
Möchte Umsteigen auf Intel... Holgi Intel: CPUs und Mainboards 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved