TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2006, 17:35   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 20

shurik.aka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Karte; Rechner startet trotzdem nicht!

Hi!
Hatte hier vor einiger zeit mein problem mit ner 6600gt erläutert. Abbruch im spiel, dann schwarzer bildschirm und piepsen. Dann bei jedem start nicht mal mehr bios geladen direkt gepiepst.
Phoenix-Award Bios: einmal lang piepsen und zweimal kurz piepsen. Heist grafikproblem. Also garantiefall: neue bekommen, verkauft, x1900xt gekauft, eingebaut, gestartet. Und dann schock wieder piepsen 1lang 2kurz. Das gleiche problem?!?
Hab jetzt meinen ersten schock überwunden und hoffe euch fällt was ein oder kennt das prob. Scheint ja irgendwie nicht an der grafikkarte zu liegen.
System:
a64 3000+
asus a8n-e
2x mdt 512 ddr400
x1900xt

Danke schonmal für eure hilfe!

MfG shuri
shurik.aka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:28   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Karte; Rechner startet trotzdem nicht!

ich weiss zwar net was in dem vorhergegangenen Thread geschrieben wurde...aber ich würde sagen dass dein Mainboard nen ding weg hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:35   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 20

shurik.aka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Karte; Rechner startet trotzdem nicht!

Hier der link zum alten thread: http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40001-windows-hat-ein-problem-festgestellt.html

Hat super geholfen war darauf bezugen das ich jetzt "wusste" das es etwas mit der grafik zu tun hatte und ich eben an einen karten defekt glaubte. Hat sich ja nicht bestätigt.
shurik.aka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 01:07   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Karte; Rechner startet trotzdem nicht!

Das sieht aus wie ne geschrottete northbridge.. hatte ich auch schonmal mit irgendnem elitegroup board oder so.. da warn lüfter auf der NB verbaut der irgendwann sein dienst nicht mehr verichten wollte wegen "ich schmor mich mal fest" syndrom... da is dann die nb schrott gewesen.. da hatten wir dann auch mit mehreren grakas versucht das prob zu lösen.. ging aber nich...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, rechner, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner startet nicht mehr morpheus01 AMD: CPUs und Mainboards 3 01.08.2007 19:02
Rechner startet nicht Bastian CPUs und Mainboards allgemein 6 06.08.2005 17:17
Rechner startet nicht ohne Monitor ! Mystique NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 05.05.2005 14:20
Rechner startet einfach nicht mehr Instinct CPUs und Mainboards allgemein 4 02.02.2005 05:51
Rechner gibt keinen Ton und startet nicht.. cromelain Sonstige Hardware 14 10.09.2004 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved