TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 15:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 9

Der namenlose Held befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PNY Geforce 6600 le probleme und andere!

Also ich ´habe mir vor einiger Zeit eine PNY Geforce 6600 le gekauft!
Alles ging gut, videos gut abgespielt etc.!
Da habe ich mal gucken wollen wie es bei den Spielen aussieht!
Die grafikoptions gingen sehr hoch und es hat auch nicht gewackelt oder gehackt aber es gab einige Grafikfehler!
Da frag ich mich antürlich voran es liegt!

2. Problem: Diesen Sommer war es ja ziemlich heiss, und mein computer war ziemlich lange an! Plötzlich ging der pc nichtmehr! Erstmal auseinander gebaut und geguckt woran es liegt! Naja, der dicke stecker der vom netzteil aufs mainboard geht war angeschröggelt! Am port auf dem mainboard war allerdings nichts!
Also netzteil raus un altes rein! Problem ist nur, es ist ein 160 watt NT und mein altes war 350 watt! Jetzt muss ich den PC ziemlich oft starten bis er anspringt und dann ist er auch noch ziemlich langsam!
Jetzt will ich mir ein mit 500 watt kaufen!
Ist das schlecht für den computer? und ist er dann schneller?
und voran erkenne ich das diese kabel von netzteil zum mainboard 20, 22 oder 24 nippel hat? also bei kauf gibt es da bestimmte ausdrücke?

Mein PC: PNY Geforce 6600 LE, 1024 gb Arbeitsspeicher , Intel Pentium 4 CPU 2.66 GHz prozzesor, tschuldigung ich weiss leider mein mainbord nicht aber es ist ziemlich neu!

Geändert von Der namenlose Held (16.09.2006 um 17:52 Uhr)
Der namenlose Held ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, pny, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XFX Geforce 6600 GT AGP me! Grafikkarten und Displays allgemein 2 02.01.2007 14:48
ATI 9800 vs. Geforce 6600 le Der namenlose Held Grafikkarten und Displays allgemein 1 19.09.2006 21:38
Leadtek 6600 gt probleme junkmaster Grafikkarten Overclocking 5 17.10.2005 10:55
Problem mit Geforce 6600 GT nikheg89 NVIDIA GeForce Grafikkarten 21 26.08.2005 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved