TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 16:45   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Hat es sich gelohnt ?

Hi,
es war mal wieder an der Zeit eine neue Grafikkarte zu besorgen und jetzt besteht die frage war es gut. Ich hatte mir anfang des Jahres eine GF 6600 geholt damals für 75 Euro. Ich hatte viele Tipps gehört ich sollte mir eine GF 6800 holen aber diese war mir einfach zu teuer ich gebe nämlich keine 160 Euro für eine Karte aus.

Jetzt komme ich zu meiner frage, ich habe jetzt mir eine x800 GTO ersteigert für 65 Euro und sie läuft bis jetzt einwandfrei. lohnt sich die x800 GTO noch für das Geld?
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:48   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hat es sich gelohnt ?

Wäre es nicht sinnvoll gewesen, diese Frage VOR dem Ersteigern der Karte zu stellen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:11   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Hat es sich gelohnt ?

Also der Preis is ja noch so in Ordnung.... zumindestens meiner Ansicht nach, haber aber auch die Preise nich so im Kopp.

Aber die Frage wäre wirklich vorher sinnvoller gewesen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:48   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hat es sich gelohnt ?

hat die GTO 16 pipelines frei? oder 12?
übrigens schön zu sehen das noch jemand dem amiga gedenkt^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 11:40   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Hat es sich gelohnt ?

Sie hat 12 Leider

Jaja der Amiga ist meine Kindheit
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 12:14   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Hat es sich gelohnt ?

Gibt es Vorraussetzung die ich brauche wenn ich flashen will ?
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gelohnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD organisiert sich neu und teilt sich in zwei Teile auf TweakPC Newsbot News 0 13.06.2014 12:00
AMD richtet sich neu aus TweakPC Newsbot News 0 22.07.2008 22:55
VIA teilt sich auf Joerg News 0 28.11.2006 11:47
Umstieg von AMD auf Intel hat sich wirklich SEHR gelohnt ! Streitgespräche 17 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved