TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 19:52   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Komische "ich weiß nich wie ich das nennen soll"

Hallo!

Seid einiger Zeit, und es wird immer extremer, wird mitten im Betrieb der ganze Bildschirm für 1 sek. schwarz und sonst passiert nichts. Danach gehts ganz normal weiter. Gerade erlebe ich das im 5 sek. Takt. Das nervt gewaltig und macht ziemlich aggresiv .

Liegt das am Bildschirm oder an der Graka? Ich habe das nämlich glaub ich erst seid ich mienn neuen Bildschirm habe:

Sys:

Samsung Syncmaster 205 BW
Pentium D 805 @ 3,00 Ghz
ASRock ConroeXfire eSATA
1gb DDR2 667 Elexir
MSI 7600 GS

Bitte schnell helfen!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:43   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Komische "ich weiß nich wie ich das nennen soll"

Testmonitor anschließen und gucken.

Problem besteht weiterhin? => Graka im Eimer.

Problem weg? => Monitor im Eimer.
Nur so kannst du wirklich sicher gehn


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:30   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komische "ich weiß nich wie ich das nennen soll"

Aber das Problem ist das es einfach nicht regelmäßig auftritt. MAnchmal hab ich das garnicht und manchmal im 5 sek takt!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:34   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Komische "ich weiß nich wie ich das nennen soll"

Mal mit anderem DVI oder VGAKabel versucht, oder ist das Kabel richtig angeschlossen? Es geht immer um ein Ausschlussverfahren, da bringt es mir nichts wenn ein Problem unregelmässig auftritt. Wenn Probleme auftreten und als störend empfunden werden, ist es notwendig einige Tests durchzuführen um das Problem zu beheben.

viel erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:54   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komische "ich weiß nich wie ich das nennen soll"

Zitat:
Zitat von djs
Mal mit anderem DVI oder VGAKabel versucht, oder ist das Kabel richtig angeschlossen? Es geht immer um ein Ausschlussverfahren, da bringt es mir nichts wenn ein Problem unregelmässig auftritt. Wenn Probleme auftreten und als störend empfunden werden, ist es notwendig einige Tests durchzuführen um das Problem zu beheben.

viel erfolg und Gruss

Ich habs schon bemerkt bevor du das geschrieben hast. Als ich den anderen Monitor anschließen wollte is mir aufgefallen, dass das Kabel ein wenig gewackelt hat. Nun hatte ich seid langem nichtsmehr!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komische, quotich, sollquot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: OEM-Partner nennen Haswell-Preise "Absurd"? TweakPC Newsbot News 2 05.10.2012 00:33
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Komische "Ruckler" bei Far Cry Lole Games Talk allgemein 7 28.03.2006 15:26
Asus A8N-SLI Premium soll man nicht "kopfstehend" einbauen? Wasn das? Linus_Pauling AMD: CPUs und Mainboards 1 29.01.2006 10:13
Warum "bleib ich nich on" wenn ich mich einlogge? bigfoot996 Feedback & Fragen an die Crew 7 20.01.2006 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved