TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 14:03   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard 2. Monitor anschließen !

Hi Leute !Ich habe aus dem Keller mal einen alten Röhrenscreen rausgesucht und wollte den jetzt mir meinem benq t705 zusammen laufen lassen !
Die Frage nur wie ?
Also ich benutze eine XFX Nvidia 6200LA mit 256mb ram ,die hat auch 2x screen anschlüsse (mit adapter und so) tja aber wenn ich den screen anschließe bleibt er dunkel !
Das hatte ich allerdings ja auch erwartet ,dann hab ich neue hardware gesucht und da finder er nichts !
Wie muss ich jetzt vorgehen ?
Danke im Voraus !
Mutterbord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:21   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2. Monitor anschließen !

Rechtsklick auf freien Desktop -> Eigenschaften -> Anzeige (so heißt das glaube ich bei XP) oder Anpassung -> Anzeigeeinstellungen (so nennt sich das bei Vista)
Monitore identifizieren und zuweisen, welcher Monitor primär ist

Evtl. mußt du noch nen Haken setzen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" oder einem bei XP sicher etwas anders benanntem Kontrollfeld und dann sollte es funktionieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mutterbord (23.02.2008)
Alt 23.02.2008, 08:22   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: 2. Monitor anschließen !

Hi !hat gefunzt !
war so ,dass ich den pc erst neu starten musste bevor der den monitor unter der anzeige erkannt hat !
thx
muttibord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschließen, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Monitor am vorhandenen ArbeitsPC anschließen dr_mordio Grafikkarten und Displays allgemein 6 27.07.2010 15:48
XBOX 360 an TFT Monitor anschließen? nilsbobo TFT, LCD Displays 5 02.01.2010 18:14
Widescreen TFT-Monitor an Notebook anschließen dfweber87 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 02.08.2009 19:02
SLI und 2. Monitor anschließen nanuk NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 15.12.2007 19:41
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved