TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008, 17:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 18

movex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chipsatz frage ...

hi ...

ich spiele mit dem gedanken mir eine neue graka zuzulegen derzeitig nutz ich eine 1950 pro auf einen asus p5w dh deluxe kann ich da problemlos auch eine nvidia graka draufmachen da das mobo ja ein crossfire board ist ?

mfg
movex
movex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 17:33   #2 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Chipsatz frage ...

Ja das ist überhaupt kein Problem, eine nVidia auf einem Crossfire Board zu betreiben (kannst auch die ganz normal en Treiber nehmen).

Nur bei 2 nVidias (SLI) bekomsmte Probleme da es ja, wie du schon sagst, ein Crossfire Board ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 18:45   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 18

movex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chipsatz frage ...

cool ok danke da nvidia ja zurzeit bei grakas bis 200€ die nase vorn hat wirds wohl eine von denen ...
movex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 19:01   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chipsatz frage ...

HI,
ja du kannst auf jedes Mainboard jede Marke drauf stecken. Selbst die 3870X2 oder die zukünftige 9800GX2 passt auf jeden Mainboard.

Kann dir die 8800GT / GTS empfehlen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 19:15   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 18

movex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chipsatz frage ...

naja dachte erst an die ati 3870 aber nach der preissenkung von nvidia wirds wohl ziemlich sicher ne 8800gt oder gts

danke für die schnelle hilfe

mfg
movex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chipsatz, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zu css GoDL!kE Games Talk allgemein 3 14.04.2005 16:32
mal ne frage daniel0906 CPUs und Mainboards allgemein 1 09.01.2005 22:10
W-lam frage Gast Netzwerk 3 27.10.2003 20:56
frage zu net use Plautze Netzwerk 1 01.09.2003 21:07
ram frage Gast RAM Arbeitsspeicher 2 27.11.2002 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved