TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 16:10   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 9800GTX Frage bzgl Garantieabwicklung

Hi,
ich habe mir vor 3 Monaten die oben genannte Grafikkarte beim PC Spezialisten gekauft, da ich aber nur noch die halbe Rechnung habe^^ und ich nun die
Garantiebestimmungen geltend machen wollte, will ich euch mal fragen ob
die mir nicht einen Ersatzkaufbeleg ausstellen müssen ,da ich dort ein
Kundenprofil erstellen musste ,wo drinn steht was ich wo,wann und
bei wem gekauft habe. Brauche ich eigendlich die Verpackung
zur Reklamation oder reicht es auch nur die Karte und die Rechnung zu
besitzen? Ich wusste leider nicht in welchem Thema ich diesen Thread
erstellen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Karte war nicht billig.
Hoffe das mein Geld jetzt nicht futsch ist.
MFG Master-C
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 16:46   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 9800GTX Frage bzgl Garantieabwicklung

Verpflichtet sind sie meines Wissens nicht, aber wenn du die Seite dort Ausdrucks, denke ich sollte das reichen.
Die Verpackung brauchst du nicht. Auch wenn einem das oft erzählt wird, muss man diese NICHT aufbewahren.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 16:46   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9800GTX Frage bzgl Garantieabwicklung

Darf ich fragen, wieso du diese Fragen nicht einfach deinem "PC Spezialisten" stellst?

Denn ob die dort ein Kundenprofil zur Klärung von Garantie hernehmen oder ob sie vielleicht auch nur die halbe Rechnung dafür akzeptieren, kann dir hier mit Sicherheit keiner beantworten.
Auch was die Verpackung angeht hängt das IMHO davon ab, was in den Garantiebestimmungen und AGB des Händlers steht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 17:10   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9800GTX Frage bzgl Garantieabwicklung

[quote=dr_Cox;555860]Darf ich fragen, wieso du diese Fragen nicht einfach deinem "PC Spezialisten" stellst?

Hi,
das hatte ich auch vor ,wollte mir nur ein paar Meinung hier aus dem Forum holen,
hätte ja sein können das jemand ähnliche Probleme hat.
MFG Master-C
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gtx, bzgl, frage, garantieabwicklung, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 9800GTX+ Treiberproblem? Ronaldininho NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.05.2009 14:24
Frage bzgl. iPod Cool Master Off Topic 23 22.03.2005 12:59
wichtige Frage bzgl. CRT und Hz NoRe Grafikkarten und Displays allgemein 6 03.02.2005 17:16
Frage bzgl. AMD 64 3200+ Stinger` AMD: CPUs und Mainboards 3 21.02.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved