TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 14:07   #1 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche

Hi ich habe mir gestern XP über Vista instaliert(was eigntlich ein kinderspiel war hingegen den ganzen erklärungen im i-net^^) aber nun muss ich meine ganzen teiber instalieren, grafikkarte dabei aber ihc weis nich welchen treiber ich brauche, kann mir jmd erklären wie man herruasfindet welchen treiber ich für meine grafikkarte brauche und vllt auch wie ich die anderen treiber herausfinde.
Schonma danke für antworten.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ersenemre (25.10.2008)
Alt 03.10.2008, 14:20   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche

Für die Treiber musst du schlichtweg den Hersteller und den produktnamen deiner Komponenten kennen und dann die jeweiligen Hersteller HPs besuchen.

Welche Komponenten bei dir verbaut sind findest du mit Diagnose tools wie zB everest heraus.

EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online
GPU-Z 0.2.7 - Info-Tool für Grafikkarten und GPUs
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 14:23   #3 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche

findet man mit everest auch den mainboard treiber und sound heraus?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 14:26   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche

Ja, das ist aber nicht relevant.
Schau nach welches Mainboard du hast, dann lädt man sich den aktuellsten Treiber.
Das selbe bei der Grafikkarte.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 16:04   #5 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche

hm ihc weis jetzt welche treiber ich brauche aber ich finde den sound treiber nicht der sollte für
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI
sein wo finde ich das oder kann mir den jmd raussuchen?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 17:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche

Ohne zu wissen welches Board genau verbaut ist, kann man nicht viel sagen

auf jeden Fall einer von denen: VIA Arena - Drivers Section
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ahnung, brauche, grafikkarte, instaliert, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam Marci CPUs und Mainboards allgemein 5 11.01.2007 22:15
HTML keine ahnung wie das geht. Sido Windows & Programme 22 06.06.2004 19:33
System schickt nich!? Graka, Mainboard, keine ahnung!? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 11 04.09.2003 15:40
Hab keine ahnung!! Bitte helft mir! ATI Radeon 9500pro OmNiMaN5000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.05.2003 12:53
rechner kaputt !!!!! und keine ahnung wieso !!!!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved