TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 20:14   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Sou

Ich bab ein pc(unglaublichwa )

und ne 4870 =) aber mit der kann ich es nicht auf max zocken =(

Hat wer sonst noch ne gute empfehlung ???

auf X2 Grakas wollt ich ehe rnocht setzten da diese mirkoruckler haben =(

und bei späteren games bei weniger fps voll laagen -.-

oda meint ihr nicht ???

Hat sogar wer hier ne 4870X2 ????

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Dann....stellst du es eben auf "High" anstelle auf "max"?

Den Unterschied merkt man eh nicht. GTA4 ist als Recourcenverschwender berüchtigt.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:06   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

is ja :P

redering hoch und details kan ich nicht hoch stellen vom spiel aus her schon nicht - . -
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:19   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
is ja :P

redering hoch und details kan ich nicht hoch stellen vom spiel aus her schon nicht - . -
einfach unlocken:

commandline.txt im spiele ordner erstellen
-nomemrestrict
-norestrictions
-novblank

reinschreiben


& Attacke!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:56   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

danke =)

klappt muss nur noch sehen ob meien graka packt xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Wenn nicht Kauf dir 3 Way SLI
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:54   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Naja oder nen anstendiges gesammt system, den ich geh mal davon aus, das der rest wohl alles samt langsamer ist, und deine graka eher auf sparflamme tanzt..

Wäre nett wenn du dein sys mal nennst.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 19:09   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

War doch ne Joke mit den 3 Way SLI
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 19:13   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7200 @ 2.53GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 2046MB RAM
Hard Drive: 320 GB
Video Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Operating System: Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)
Motherboard: Asrock P43 Twins 1600
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 19:21   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

alright, ich hab die gleiche graka und kann es auf 1080p spielen - allerdings nur auf etwas niedrigeren details wegen ders GraKa Rams. auf vollen einstellungen benötigt es so 1,5 GB Videoram!!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 20:00   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Sou
auf X2 Grakas wollt ich ehe rnocht setzten da diese mirkoruckler haben =(
So geil ^^ Diese Microruckler ist ein von Presse gehypter Quark. Die treten nur dann auf, wenn die FPS zahl niedrig ist, sprich < 50 oder < 40 fps und dann ruckelt es bei den meisten sowieso.

Das ist also meiner Meinung nach ein Problem das keins ist! Entweder die Karte ist schnell genug das es eh nicht ruckelt oder aber man hat Rückeln und dazu "Microruckler". Der Fall das man nur "Microruckler" hat, der tritt in der Praxis doch kaum auf.

Das GTA4 so ******e Ruckelt liegt oft auch nicht an der Grafkkarte sondern an der übelst schlechten Programmierung. Würde mal die Sichtweite runter stellen, das ist das schlimmste in dem Game.

Und Unter Vista braucht man mindestens 3 GB damit es nicht mehr ruckelt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 23:10   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4 Max auflösung welche GRaka ??

es ruckelt ja nicht im moment :P

aber okay ich denke ich werd mir den x2 zulegen und wieso noch auf DDR2 1066 4 Gb aufrüsten .

wenns geld da is xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflösung, graka, gta, max


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zur auflösung in verbindung mit dem monitor Seth TFT, LCD Displays 9 29.02.2008 15:07
nero showtime 4 auflösung anpassen djshooter Windows & Programme 0 23.12.2007 08:52
Thema: geforce mx 420 höchere auflösung??? Smederevac NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 26.08.2006 11:13
max auflösung von Battelfield 1942 Skywalker Games Talk allgemein 4 09.02.2003 09:23
auflösung andern [suse linux 7.0] Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 31.12.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved